Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Wolfgang, 50, aus Berlin-Spandau. Seit Jahren der Heimwerker im Hause, mach ich eben das, was man so selber machen kann und auch...

  1. #1 Wolf_gang, 10.01.2014
    Wolf_gang

    Wolf_gang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Wolfgang, 50, aus Berlin-Spandau.
    Seit Jahren der Heimwerker im Hause, mach ich eben das, was man so selber machen kann und auch macht, weil es so immer noch am besten Gerät. Und nebenbei auch Geld spart bei gleichzeitigem Zugewinn an Lebensqualität.
    Nachdem ich hier einige Male gelesen habe und auch auf gute Tipps gestoßen bin, habe ich beschlossen, mich anzumelden, um nicht immer nur der passive Leser zu bleiben.
    In dem Sinne, frohes Werkeln und schönen Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.01.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen ;)
     
  4. #3 MacFrog, 11.01.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Willkommen in unserem kleinen Forum :)
     
  5. #4 selfmademan, 11.01.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Wolfgang,
    willkommen hier im Forum.
    Die Eigenschaft selbst handanlegen zu können ist goldwert.
    Ich sehe das auch so.
    Es befriedigt, entspannt und treibt die Kosten nicht so hoch.
    Bin gespannt auf deine Beiträge und Tipps.
    Gruß
    Matthias
     
  6. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Die Eigenschaft selbst handanlegen zu können ist goldwert.
    Ich sehe das auch so.
    Es befriedigt, entspannt und treibt die Kosten nicht so hoch.


    Nun ja es gibt auch Leute die können etwas Kaputt Reparieren.:)

    sep
     
  7. #6 selfmademan, 11.01.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    60
    Och,
    zählst du dich etwa dazu, Sep? ;)
    Ich glaube nicht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

    Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  2. Steckdosen - gute Qualität gesucht

    Steckdosen - gute Qualität gesucht: hi, sich suche Steckdosen. Also die Dosen für Unterputz & die passenden Rahmen. Gerne ein Anbieter der dann verschiedene im Programm hat. Also...
  3. Wie gut sind Fensterfolien

    Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  4. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

    Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  5. Guten Abend aus Stuttgart

    Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!