Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Wolfgang, 50, aus Berlin-Spandau. Seit Jahren der Heimwerker im Hause, mach ich eben das, was man so selber machen kann und auch...

Wolf_gang

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin Wolfgang, 50, aus Berlin-Spandau.
Seit Jahren der Heimwerker im Hause, mach ich eben das, was man so selber machen kann und auch macht, weil es so immer noch am besten Gerät. Und nebenbei auch Geld spart bei gleichzeitigem Zugewinn an Lebensqualität.
Nachdem ich hier einige Male gelesen habe und auch auf gute Tipps gestoßen bin, habe ich beschlossen, mich anzumelden, um nicht immer nur der passive Leser zu bleiben.
In dem Sinne, frohes Werkeln und schönen Gruß!
 
#
schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Hallo Wolfgang,
willkommen hier im Forum.
Die Eigenschaft selbst handanlegen zu können ist goldwert.
Ich sehe das auch so.
Es befriedigt, entspannt und treibt die Kosten nicht so hoch.
Bin gespannt auf deine Beiträge und Tipps.
Gruß
Matthias
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
Hallo!

Die Eigenschaft selbst handanlegen zu können ist goldwert.
Ich sehe das auch so.
Es befriedigt, entspannt und treibt die Kosten nicht so hoch.


Nun ja es gibt auch Leute die können etwas Kaputt Reparieren.:)

sep
 
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Och,
zählst du dich etwa dazu, Sep? ;)
Ich glaube nicht.
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

Heizung bzw. Heizkessel richtig einstellen: Hallo zusammen . Ich bin neuerdings umgezogen und darf nun selbst eine Heizung bzw. den Kessel verwalten. Klar kann man da sagen "wenn es warm...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Podest mit WPC Fliesen: Hallo die Damen und Herren Heimwerker =) Ich habe schon zig Beiträge und Ratgeber über die Verlegung von WPC Fliesen und Dielen gelesen aber...
Oben