Guten Tag zusammen
Diskutiere Guten Tag zusammen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Also ICh bin Andre 25 JAhre alt, wohne in der Nähe von Husum zusammen mit meiner Frau , 2...
Thema:
Guten Tag zusammen
Die Seite wird geladen...
-
Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen
-
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?: Hallo zusammen. In meiner Garage ist der Boden ziemlich hinüber. Mittig bröckelt einiges aus dem Betonboden heraus. Ich schätze, das es ca. 5cm... -
Guten Morgen
Guten Morgen: Hallo alle zusammen Habe vor kurz auf Google diesem Foren gefunden und habe mich ohne viel nachdenken entschieden anzumelden. Bin der Gabriel... -
Wozu ist dieser Haken gut?
Wozu ist dieser Haken gut?: Hallo Beim Aufräumen von diversen Kleinteilemagazinen ist mir dieser Haken zwischen die Finger gekommen. Kann mir jemand sagen, wie dieser Haken... -
Guten Tag
Guten Tag: Hallo, ich bin Wolfgang, 50, aus Berlin-Spandau. Seit Jahren der Heimwerker im Hause, mach ich eben das, was man so selber machen kann und auch... -
Hallo, Guten Tag und gleich meine erste Frage.
Hallo, Guten Tag und gleich meine erste Frage.: Hallo, mein Name ist Melli ich lebe in Berlin habe die Schule hinter mir und mache gerade ein Parktikum. Im Rahmen des Praktikum sollen wir...