Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Also ICh bin Andre 25 JAhre alt, wohne in der Nähe von Husum zusammen mit meiner Frau , 2...

1. Phykon

Phykon Guest

Moin Moin zusammen,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Also ICh bin Andre 25 JAhre alt, wohne in der Nähe von Husum zusammen mit meiner Frau , 2 Kindern (innerhalb der nächsten 2-3 Wochen werden es drei sein :D) und unserem Hund.

Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte wo wir auch schon einiges Renovieren durften und ausserdem denke ich das ich den Bereich Elektrik / Elektronik kräftig unterstüzen kann.

Gefunden hab ich euch über die Werbung auf yourWBB ....
    So ein Handwerker Forum ist eine tolle Idee, die man einfach unterstüzen muss.... Da wir demnächst ein Haus kaufen wollen, werde ich bestimmt noch den einen oder anderen Ratschlag gebrauchen können.....

So und nun schau ich mich weiter Um

PS: Wer Bilder von mir sehen will wird sicherlich auf meiner Homepage bzw. der Homepage von unserem Hund fündig :D

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Tag zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

1. Wie gut sind Fensterfolien

Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich bin der Robert und komme aus dem schönen Bayern. Da so langsam einige, für mich neue, Handwerksthemen auf mich zu kommen werden, habe...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe Heimwerkforenmitglieder! Ich bin die Anne, 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann seit 1 Jahr in einer Wohnung. Wir lieben es...
  5. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...