Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche allen Heimwerkern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2008. Ausserdem viel glück, Gesundheit und Erfolg.
  • Guten Rutsch Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Ich wünsche allen Heimwerkern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ausserdem viel glück, Gesundheit und Erfolg.

#
schau mal hier: Guten Rutsch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Guten Rutsch Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
Gutes neues Jahr meinerseits...

Charlie

• Guten Rutsch Beitrag #3

TimHansley

Benutzer
Hallo

Auch von uns ein neues erfolgreiches Jahr für alle. Das all Eure Heimwerkerträume in Erfüllung gehen.

Gruß TimHansley

Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

2022.....: .....geht mit vielen Ereignissen zu Ende. Mit dem Zitat von Albert Einstein: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die...
Dielenboden nach vielen Jahren wieder etwas auffrischen: Moin! Ich habe ein neues kleines Projekt geplant und möchte meinen Dielenboden auffrischen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten...
Das Team vom heimwerkerforum....: ...wünscht euch allen ein gutes neues Jahr und möge euch Glück und Gesundheit begleiten.
Heizkörper oben lauhwarm, unten kalt.: Hallo zusammen. habe mich neu angemeldet, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin. Ich bewohne eine 3 Zimmer Mietwohnung im 5. OG. Haus...
Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
Oben