Guten Morgen aus dem Ruhrpott

Diskutiere Guten Morgen aus dem Ruhrpott im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet. Durch den Kauf eines...

1. Ramsay

Ramsay Neuer Benutzer

Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet.
    Durch den Kauf eines Bauernhauses in der Eifel stellen sich einige Aufgaben für den engagierten Heimwerker, für die ich gerne eure Expertise in Anspruch nehmen würde.

Schönen Gruß Burkhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Guten Morgen aus dem Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dann viel Vergnügen in der Eifel bei Gerolsteiner Wasser und Mühlsteinen aus dem Gebirge .

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gerolsteiner Wasser ist im Übrigen gesund. Noch besser finde ich allerdings Nürburg Quelle.

Auch viel Spaß beim Renovieren.

5. #4 Fredi49, 15.10.2016
    Fredi49

Fredi49 Neuer Benutzer

Willkommen im Kreise des Forums :)

Thema: Guten Morgen aus dem Ruhrpott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sagt man im ruhrpott guten morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren Schreiner gelernt und inzwischen Informatik studiert. Ich arbeite im Moment nur noch als Hobby im...
  2. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  3. Wie gut sind gelochte Klinker?

Wie gut sind gelochte Klinker?: Guten Abend, ich überlege seit einigen Monaten, welche Ziegel ich für eine Innenmauer in unserem alten Stall(Stützmauer für bestehende soll...
  4. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend miteinander, ich heiße Andrej, bin geschmeidige 24 Jahrealt und wohne im Oberbergischen Kreis (NRW). Ich habe mich hier registriert,...
  5. Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse

Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse: Hallo, ich habe einiges Totholz aus einem von mir gepachteten Waldstück geholt und im Keller gelagert. Es war überwiegend komplett durchfeuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden