Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend miteinander, ich heiße Andrej, bin geschmeidige 24 Jahrealt und wohne im Oberbergischen Kreis (NRW). Ich habe mich hier registriert,...

1. #1 Fischbrezel, 27.06.2018
    Fischbrezel

Fischbrezel Neuer Benutzer

Guten Abend miteinander,
    ich heiße Andrej, bin geschmeidige 24 Jahrealt und wohne im Oberbergischen Kreis (NRW).
    Ich habe mich hier registriert, da ich ein Haus kaufen möchte und nicht planlos die Katze im Sack ans Bein binden will. Ich hoffe, hier bekomme ich gute Tipps und Ratschläge, da ich bereits ein bestimmtes Haus im Blick habe, dieses aber sanierungsbedürftig ist.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend und freue mich neue Bekanntschaften. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Guten Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 28.06.2018
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

na dann herzlich willkommen o_O

Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

1. Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse

Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse: Hallo, ich habe einiges Totholz aus einem von mir gepachteten Waldstück geholt und im Keller gelagert. Es war überwiegend komplett durchfeuchtet...
  2. Steckdosen - gute Qualität gesucht

Steckdosen - gute Qualität gesucht: hi, sich suche Steckdosen. Also die Dosen für Unterputz & die passenden Rahmen. Gerne ein Anbieter der dann verschiedene im Programm hat. Also...
  3. Wie gut sind Fensterfolien

Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  4. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  5. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden