Guten Abend aus Stuttgart

Diskutiere Guten Abend aus Stuttgart im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren Schreiner gelernt und inzwischen Informatik studiert. Ich arbeite im Moment nur noch als Hobby im...
  • Guten Abend aus Stuttgart Beitrag #1

Profi-Handwerker

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend,

ich habe vor einigen Jahren Schreiner gelernt und inzwischen Informatik studiert. Ich arbeite im Moment nur noch als Hobby im Handwerk, mache dafür aber eigentliche alles selbst. Ich hoffe auf Tipps und Kniffe erfahrener Hand und Heimwerker. Außerdem habe vor kurzen angefangen einen Blog über die Digitalisierung im Handwerk zu schreiben. Vielleicht möchte mir auch dazu jemand ein paar Infos geben.

Viele Grüße
 
Thema:

Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Infrarotheizung im Treppenahaus?: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schönen Siegerland und bin seit 2016...
Randdämmstreifen / Schallentkopplung nachträglich?: Guten Tag, Kurz zur Situation: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus Bj 1992 gekauft. Seit einiger Zeit wundern wir uns darüber, dass es bei...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Vor vier Jahren haben wir eine Eigentumswohnung aus den...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Türdurchbruch anstelle von Kellerfenster: Guten Morgen Allerseits Ich bin zum ersten mal hier unterwegs und hoffe Ihr könnt mir den einen oder anderen Rat geben. Kurz zum Hintergrund. Wir...
Oben