Gute und Günstige Shops im Internet....

Diskutiere Gute und Günstige Shops im Internet.... im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wo bestellt ihr so euere Elektroartikel im Internet??? MfG Addi

1. worf85

worf85 Benutzer

Hallo Leute,

wo bestellt ihr so euere Elektroartikel im Internet???

MfG

Addi

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 21.02.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

ich persönlich kaufe lieber direkt beim händler, so habe ich das teil sofort in der hand und kann auch gleich sehen ob es das richtige ist. aber um was für elektroartikel geht es?

4. #3 harekrishnaharerama, 21.02.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich glaub' da muß man immer schauen. Manchmal hat man mit einem Angebot beim Großmarkt Glück, manchmal gibt es einen unschlagbaren Fachhändler ;)

5. worf85

worf85 Benutzer

Ja das haste recht.... Ich lasse mein Geld ja auch lieber bei der lokalen Wirtschaft, aber wenn man nicht vernpnftiges bekommt... Und leider ist keine Elektrogroßmarkt in meiner Nähe....

MfG

Thema:

Gute und Günstige Shops im Internet....

Die Seite wird geladen...

Gute und Günstige Shops im Internet.... - Ähnliche Themen

1. Außenmauer, welcher Stein ist am resistentesten und günstigsten?

Außenmauer, welcher Stein ist am resistentesten und günstigsten?: Ich möchte eine Mauer aus Naturstein oder Ziegel bauen. Die Mauer dient zur dekorativen Umrandung einer langen Einfahrt und soll ca. 15-20 cm...
  2. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren Schreiner gelernt und inzwischen Informatik studiert. Ich arbeite im Moment nur noch als Hobby im...
  3. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  4. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  5. Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu

Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu: auf ebay Kleinanzeigen findet ihr mein Inserat. Neu mit voller ServiceGarantie von Festool und fast 100 Euro günstiger Festool Absaugmobil CTL 26...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden