Gute Online Baumärkte?

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Werner A., 03.04.2014.

1. #1 Werner A., 03.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2014
    Werner A.

Werner A. Guest

Hallo bin neu im Forum, lese aber nun schon eine Weile mit :)

Wollte fragen, ob ihr gute Online Baumärkte kennt, wo man billig an Heimwerkerbedarf für Haus und Garten herankommt? Bestelle zurzeit fast nur auf Der Online Baumarkt für kleine Preise! Großes Sortiment, riesige Auswahl an unterschiedlichsten Artikeln rund um den Garten- und Heimwerkerbereich. vom Juteseil, auch Tauseil genannt, über das Hanfseil bis hin zum Expander- bzw. Gummiseil bieten wir die sind schon sehr günstig, aber Alternativen können ja bekanntlich nicht schaden :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 03.04.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du etwas brauchst musst du suchen,du willst doch Geld und Zeit sparen.Ich habe gerade gester von "MS Discounter"eine Packet Kleinteile wie Schrauben,U-Scheiben,Bohrer usw.Nur kleines Zeug.Wenn ich größere Sachen brauche,schau ich auch erst mal nach,wo und was Kostet es.Da kannst du ehrlich Geld sparen wenn du für den selben Artikel 10%-15% weniger zahlst.Bau-Sepp ist nicht schlecht aber wie geschrieben nie alles bei einen.

4. #3 Denomir, 05.04.2014
    Denomir

Denomir Neuer Benutzer

Online Baumarkt

Eine sehr guter und zuverlässiger Onlinebaumarkt ist der
    Der Shop sendet die Materialien super schnell und ein netter Kontakt. Also nur zu empfehlen. Habe selbst alles für meinen Garten und für mein Schornstein dort erworben und bin von der Qualität wirklich begeistert. Sehr schön das es sowas gibt. Man muss nicht mehr in den Baumarkt fahren.

5. #4 Denomir, 05.04.2014
    Denomir

Denomir Neuer Benutzer

Online Baumarkt

Eine sehr guter und zuverlässiger Onlinebaumarkt ist der Der Online Baumarkt für kleine Preise! Großes Sortiment, riesige Auswahl an unterschiedlichsten Artikeln rund um den Garten- und Heimwerkerbereich. vom Juteseil, auch Tauseil genannt, über das Hanfseil bis hin zum Expander- bzw. Gummiseil bieten wir
    Der Shop sendet die Materialien super schnell und ein netter Kontakt. Also nur zu empfehlen. Habe selbst alles für meinen Garten und für mein Schornstein dort erworben und bin von der Qualität wirklich begeistert. Sehr schön das es sowas gibt. Man muss nicht mehr in den Baumarkt fahren.

6. #5 123harry, 05.04.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

@ Denomir,und was ist wenn du mal eine Schraube,Mutter oä.brauchst.oder einen Sack Zement,Dämmung.

7. marauh

marauh Neuer Benutzer

Kommt im Endeffekt ja darauf an, was du bestellen willst. Es gibt keinen Online-Shop, der für alles gleichermaßen geeignet oder der allerbeste ist und noch dazu auch immer den besten Preis bieten kann. :) In welchen Bereichen kaufst du denn am ehesten ein?

Thema:

Gute Online Baumärkte?

Die Seite wird geladen...

Gute Online Baumärkte? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!
  2. Guten Morgen aus dem Ruhrpott

Guten Morgen aus dem Ruhrpott: Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet. Durch den Kauf eines...
  3. Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bin schier verzweifelt, in meiner neuen Mietswohnung habe ich die Decke des Wohnzimmers vor...
  4. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...
  5. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...