Gute Marke für Pinsel/Rollen

Diskutiere Gute Marke für Pinsel/Rollen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Welche Marke kann man bei Pinseln und Rollen empfehlen? Brauche neue sowohl für Lack als auch für die Wand.

  1. #1 MIA_SAN_MIA__, 28.02.2016
    MIA_SAN_MIA__

    MIA_SAN_MIA__ Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    Welche Marke kann man bei Pinseln und Rollen empfehlen? Brauche neue sowohl für Lack als auch für die Wand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    294
    WISTOBA , Storch .
     
  4. #3 DasLama, 01.03.2016
    DasLama

    DasLama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Rollen von Brillux verwendet. War sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Gute Marke für Pinsel/Rollen

Die Seite wird geladen...

Gute Marke für Pinsel/Rollen - Ähnliche Themen

  1. (auf)roll Tapete/Verputz ?

    (auf)roll Tapete/Verputz ?: Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir "etwas" empfehlen ?
  2. Steckdosen - gute Qualität gesucht

    Steckdosen - gute Qualität gesucht: hi, sich suche Steckdosen. Also die Dosen für Unterputz & die passenden Rahmen. Gerne ein Anbieter der dann verschiedene im Programm hat. Also...
  3. Wie gut sind Fensterfolien

    Wie gut sind Fensterfolien: Wie der Titel schon sagt Wie gut sind Fensterfolien zum Isolieren, haben sie einen fühlbaren Effekt?
  4. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

    Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  5. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

    TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...