Gute Marke für Pinsel/Rollen

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von MIA_SAN_MIA__, 28.02.2016.

1. #1 MIA_SAN_MIA__, 28.02.2016
    MIA_SAN_MIA__

MIA_SAN_MIA__ Benutzer

Servus,

Welche Marke kann man bei Pinseln und Rollen empfehlen? Brauche neue sowohl für Lack als auch für die Wand.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

WISTOBA , Storch .

4. #3 DasLama, 01.03.2016
    DasLama

DasLama Neuer Benutzer

Ich habe Rollen von Brillux verwendet. War sehr zufrieden damit.

Thema:

Gute Marke für Pinsel/Rollen

Die Seite wird geladen...

Gute Marke für Pinsel/Rollen - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!
  2. Guten Morgen aus dem Ruhrpott

Guten Morgen aus dem Ruhrpott: Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet. Durch den Kauf eines...
  3. Trolley Rolle reparieren

Trolley Rolle reparieren: Hey, nun ist an einer Rolle meines Reise-Trolley-Rucksack, der Gummibelag abgefahren (nicht mehr zu retten). Nun läuft der auf einer harten...
  4. Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bin schier verzweifelt, in meiner neuen Mietswohnung habe ich die Decke des Wohnzimmers vor...
  5. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...