Gute Bits

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von cheafchecker, 02.11.2010.

1. #1 cheafchecker, 02.11.2010
    cheafchecker

cheafchecker Neuer Benutzer

Guten Tag liebes Heimwerkerforum,

ich habe in den letzten tagen einen schrank aufgebaut und dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie nervig doch billige bits sind.
    Meistens liegt es schon daran dass man einen genau passenden nicht findet, dann schlägt die schraube aus oder der bit geht kaputt
    deswegen wollte ich mal eine frage an euch stellen:

was sind gute bits? (welcher hersteller, marke o.ä.)
    woher bekommt man gute bits? (nur internet, im baumarkt?)
    was dürfen die bits kosten?

einsatzbereich wäre vorallem kreuzschlitz in allen größen, also suche ich keinen speziellen, einfach gute

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , geh mal zu einem Baustoffhändler , die haben Bits zb. von Hazett.Oder die "günstigen" von Wolfcraft? sind auch nicht übel.
    Was wirklich garnicht geht , sind wie du schon gemerkt hast, die 20er packs für 2,50 vom Grabbeltisch .

4. #3 Schnulli, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

mein Favorit ist das hier Google Produktsuche bitcheck

Allerdings hier darauf achten, dass du die "Diamant-Ausführung" nimmst. Damit habe ich mein gesamtes Haus renoviert und da fehlt noch nicht eine Ecke. Erschreckenderweise: Damit bekommt man sogar Torxschrauben rund ;)

Gruß
    Thomas

5. #4 Polytellis, 05.11.2010
    Polytellis

Polytellis Erfahrener Benutzer

es wurde eigentlich schon alles erwähnt und gesagt was gute bits betrifft. ich persönlich benutze das bitset von HAZET. das besteht aus 36 bits und bedient alle gänigen schraubenarten.dazu liegt auch ein bithalter der box bei. die geben sogar 20 jahre garantie. ansonsten Bits von WIHA oder WERA....... wenn du nur einzelne bits benötigst dann bekommt man auch diese.

6. #5 zimmtobi, 03.12.2010
    zimmtobi

zimmtobi Erfahrener Benutzer

Verwende selber im Moment Bits von ABC- Spax, sind zwar teuer halten aber ganz gut, vor Jahren hab ich Torx und PZ Bits von Fischer gekauft, zwar teuer aber sehr langlebig.
    Kommt aber auch auf die Qualität der Schrauben an die man verwendet, Kreuzschlitz verwende ich selber schon länger gar nicht mehr, am besten mit Torx Antrieb, da bekommt man auch Schräubchen bis 300mm gut rein.

Thema: Gute Bits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter bitsatz

,
  2. beste Bits für akkuschrauber

,
  3. die besten bitsätze

,
  4. gute bits,
  5. gute bitsätze,
  6. sehr gute bits,
  7. bits welche marke,
  8. besten bitsätze,
  9. gute bits für akkuschrauber,
  10. die besten bits,
  11. suche gute bits,
  12. der beste bitsatz,
  13. beste bits,
  14. gute bits werkzeug,
  15. beste bitsatz,
  16. welcher bitsatz,
  17. besten bits,
  18. suche guten bitsatz,
  19. welcher bitsatz ist der beste,
  20. welche bits sind die besten,
  21. marken bits,
  22. bitsatz forum,
  23. beste bits forum,
  24. was sind gute bits,
  25. beste bits akkuschrauber
Die Seite wird geladen...

Gute Bits - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!
  2. Guten Morgen aus dem Ruhrpott

Guten Morgen aus dem Ruhrpott: Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet. Durch den Kauf eines...
  3. Welcher Bit

Welcher Bit: Hallo erstmal an alle. Mann kann noch so gut sortiert sein im Werkzeug dann kommt der Tag wo alles an einem Bit scheitert. Kann mir einer sagen...
  4. Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bin schier verzweifelt, in meiner neuen Mietswohnung habe ich die Decke des Wohnzimmers vor...
  5. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...