Gute Bits

Diskutiere Gute Bits im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Tag liebes Heimwerkerforum, ich habe in den letzten tagen einen schrank aufgebaut und dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie nervig...

cheafchecker

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Guten Tag liebes Heimwerkerforum,

ich habe in den letzten tagen einen schrank aufgebaut und dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie nervig doch billige bits sind.
Meistens liegt es schon daran dass man einen genau passenden nicht findet, dann schlägt die schraube aus oder der bit geht kaputt
deswegen wollte ich mal eine frage an euch stellen:

was sind gute bits? (welcher hersteller, marke o.ä.)
woher bekommt man gute bits? (nur internet, im baumarkt?)
was dürfen die bits kosten?

einsatzbereich wäre vorallem kreuzschlitz in allen größen, also suche ich keinen speziellen, einfach gute
 
#
schau mal hier: Gute Bits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Hi , geh mal zu einem Baustoffhändler , die haben Bits zb. von Hazett.Oder die "günstigen" von Wolfcraft? sind auch nicht übel.
Was wirklich garnicht geht , sind wie du schon gemerkt hast, die 20er packs für 2,50 vom Grabbeltisch .
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.596
Zustimmungen
1.269
Hallo,

mein Favorit ist das hier Google Produktsuche bitcheck

Allerdings hier darauf achten, dass du die "Diamant-Ausführung" nimmst. Damit habe ich mein gesamtes Haus renoviert und da fehlt noch nicht eine Ecke. Erschreckenderweise: Damit bekommt man sogar Torxschrauben rund ;)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Polytellis

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
145
Zustimmungen
1
es wurde eigentlich schon alles erwähnt und gesagt was gute bits betrifft. ich persönlich benutze das bitset von HAZET. das besteht aus 36 bits und bedient alle gänigen schraubenarten.dazu liegt auch ein bithalter der box bei. die geben sogar 20 jahre garantie. ansonsten Bits von WIHA oder WERA....... wenn du nur einzelne bits benötigst dann bekommt man auch diese.
 

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
160
Zustimmungen
0
Verwende selber im Moment Bits von ABC- Spax, sind zwar teuer halten aber ganz gut, vor Jahren hab ich Torx und PZ Bits von Fischer gekauft, zwar teuer aber sehr langlebig.
Kommt aber auch auf die Qualität der Schrauben an die man verwendet, Kreuzschlitz verwende ich selber schon länger gar nicht mehr, am besten mit Torx Antrieb, da bekommt man auch Schräubchen bis 300mm gut rein.
 
Thema:

Gute Bits

Sucheingaben

guter bitsatz

,

gute bits

,

beste Bits für akkuschrauber

,
die besten bitsätze
, gute bitsätze, sehr gute bits, welche bits sind die besten, besten bitsätze, bits welche marke, gute bits für akkuschrauber, suche gute bits, die besten bits, beste bits, der beste bitsatz, besten bits, gute bits werkzeug, welcher bitsatz, beste bitsatz, welcher bitsatz ist der beste, suche guten bitsatz, gute Bits forum, was sind gute bits, akkuschrauber bits einspannen, beste bits akkuschrauber, bitsatz forum
Oben