Gussrohr richtig montiert?

Diskutiere Gussrohr richtig montiert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem...

  1. Nigode

    Nigode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem Reduzierstück (Gussrohr 70? auf Gussrohr 50).

    Das Wasser fliesst von Dick auf dünn.

    Was meint ihr? Richtig montiert?

    Vielen Dank,
    Nigode
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Du hast schon richtig vermutet. Abflußrohre werden immer dicker, oder sollten es zumindest werden, damit sich das Abwasser nicht anstauen kann oder sogar etwas hängen bleibt ;)
     
  4. #3 MacFrog, 08.07.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Falschrum ;) Sobald da was nicht ganz flüssiges durchläuft , ist der Ärger vorprogramimert....
     
  5. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    13
    "Murkser gibt es immer wieder, gestern und".

    Hoffentlich war das kein Fachmann.

    mfg Erwin
     
Thema: Gussrohr richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwasser reduzierstück montieren

    ,
  2. gussrohr schneiden

    ,
  3. Abfluss Gussrohr

Die Seite wird geladen...

Gussrohr richtig montiert? - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Pfostenträger?

    Welcher ist der richtige Pfostenträger?: Hallo, mein derzeitiger Holt-Sichtschutzzaun (s.Bild, ca. 180x180 je Element) ist zur Zeit mit 1x Bodenhülse (90mmx90mm) für den Zaunpfosten und...
  2. Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

    Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...
  3. Podestbau richtig gemacht

    Podestbau richtig gemacht: Hallo liebe Heimwerker. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und wahrscheinlich auch nicht mein Letzter. Ich baue mir im Kellerraum derzeit...
  4. Auswahl der richtigen Laube

    Auswahl der richtigen Laube: Moin, wir überlegen ein Schrebergarten zu pachten und darauf eine neue Laube aus dem Baumarkt/Internet zu errichten. Hier fragen wir uns, was zu...
  5. Füllmaschine richtig anschliessen

    Füllmaschine richtig anschliessen: Kennt sich jemand spontan aus? Kleine Füllmaschine zum Stoffen von Teddys, Jacken etc.... Leider habe ich keinen Plan wie genau die Kabel...