Gussrohr richtig montiert?

Diskutiere Gussrohr richtig montiert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem...

  1. Nigode

    Nigode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem Reduzierstück (Gussrohr 70? auf Gussrohr 50).

    Das Wasser fliesst von Dick auf dünn.

    Was meint ihr? Richtig montiert?

    Vielen Dank,
    Nigode
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Du hast schon richtig vermutet. Abflußrohre werden immer dicker, oder sollten es zumindest werden, damit sich das Abwasser nicht anstauen kann oder sogar etwas hängen bleibt ;)
     
  4. #3 MacFrog, 08.07.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    183
    Falschrum ;) Sobald da was nicht ganz flüssiges durchläuft , ist der Ärger vorprogramimert....
     
  5. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    "Murkser gibt es immer wieder, gestern und".

    Hoffentlich war das kein Fachmann.

    mfg Erwin
     
Thema: Gussrohr richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwasser reduzierstück montieren

    ,
  2. gussrohr schneiden

    ,
  3. Abfluss Gussrohr

Die Seite wird geladen...

Gussrohr richtig montiert? - Ähnliche Themen

  1. Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.

    Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Wohnzimmer den TV etwas "umbauen". Dahinter (TV hängt an der Wand) soll eine OSB-Platte, die mit...
  2. Richtiges Lüften!

    Richtiges Lüften!: Morgen zusammen. Kurz eine frage: Wie lüftet ihr eigentlich euer Häuschen, gerade an kalten Wintertagen wie heute (-13 Grad AT)? Wenn es nicht...
  3. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  4. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
  5. Schreibtischplatte richtig befestigen?

    Schreibtischplatte richtig befestigen?: Hallo, ich habe meinen Schreibtisch aufgebaut und mir ist aufgefallen wenn ich den Schreibtisch leicht an der Platte anhebe das die Platte nicht...