Gussrohr richtig montiert?

Diskutiere Gussrohr richtig montiert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem...

1. Nigode

Nigode Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Abfluss Gussrohr (Badewanne) richtig montiert ist, denn es geht von dick auf dünn mit einem Reduzierstück (Gussrohr 70? auf Gussrohr 50).

Das Wasser fliesst von Dick auf dünn.

Was meint ihr? Richtig montiert?

Vielen Dank,
    Nigode

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.07.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Du hast schon richtig vermutet. Abflußrohre werden immer dicker, oder sollten es zumindest werden, damit sich das Abwasser nicht anstauen kann oder sogar etwas hängen bleibt ;)

4. #3 MacFrog, 08.07.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Falschrum ;) Sobald da was nicht ganz flüssiges durchläuft , ist der Ärger vorprogramimert....

5. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

"Murkser gibt es immer wieder, gestern und".

Hoffentlich war das kein Fachmann.

mfg Erwin

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gussrohr richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwasser reduzierstück montieren

,
  2. gussrohr schneiden

,
  3. Abfluss Gussrohr

Die Seite wird geladen...

Gussrohr richtig montiert? - Ähnliche Themen

1. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...
  2. Balkontüre schließt nicht richtig

Balkontüre schließt nicht richtig: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin und mir die Experten vielleicht helfen können. Ich würde mich sehr darüber...
  3. Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine

Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand in U-Form Mauern mit den Maßen von 3DF-Steine. Die Maße sind Länge 2,50 Meter Breite je 1,5 Meter Höhe...
  4. Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine

Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine: Hallo wie schon oben beschrieben die einfahrt wurde in den 1970 betoniert alles blauer beton, jetzt will ich das ganze pflastern, ich muss ja...
  5. Fenster richtig einstellen?

Fenster richtig einstellen?: Eigentlich stelle ich mich nicht besonders dämlich an, aber aktuell stehe ich vor einem Problem. Ich habe in der zukünftigen Wohnung ein Fenster...