Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler

Diskutiere Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm. Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische...

1. wastel

wastel Neuer Benutzer

Hallo!
    Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm.
    Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische Gurtwickler ???
    Oder muß ich alle Gurtkästen auswechseln ???
    Danke
    wastel

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Unitroll wirbt zumindest damit das sie in alle gängigen passen, inkl 105mm lochabstand

4. wastel

wastel Neuer Benutzer

Leider finde ich aber keine Firma die Uniroll liefern Kann!!!
    Sch.......!
    MfG
    wastel

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das Netz ist doch voll davon ( shops ), oder meinst du eine reale Firma die die vor Ort verbauen würde ?

6. noxi

noxi Neuer Benutzer

bei so kleinen Gurtkästen würde ich immer eher auf Rohrmotore umbauen. Die kleinen Gurtwickler haben immer ein sehr eingeschränkte Zugleistung.

Thema: Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtkastengrösse für motorrolladen

,
  2. gurtwickler elektrisch mit kleinem lochabstand

,
  3. Rolladenwickler elektrisch 105mm Lochabstand

Die Seite wird geladen...

Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler - Ähnliche Themen

1. Der weiße Teppichboden und der Elektriker

Der weiße Teppichboden und der Elektriker: An alle die zu Hause weißen Teppichboden haben, der nicht mit Schuhen betreten werden darf: Was macht ihr, wenn die Hausverwaltung jemanden zu...
  2. Elektrischer Rolladen Schalter wechseln

Elektrischer Rolladen Schalter wechseln: Hallo Eli, es sollen einige Schalter elektrische Rolläden getauscht werden und zwar ganz normale Doppelwippen von Gira gegen 1-Kanal-Funkempfänger...
  3. Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer

Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer: Moin, ich habe gestern einen elektrischen Schlag beim Exzenterschleifen erhalten. Jetzt trau ich mich das Gerät nicht mehr anschalten, weil ich...
  4. Rademacher elektronischer Gurtwickler

Rademacher elektronischer Gurtwickler: Hallo liebe Foris, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1800 Serie) und Rademacher...
  5. Schrank-Klappe elektrisch öffnen

Schrank-Klappe elektrisch öffnen: Frohe Pfingsten euch allen, wir haben im Wohnzimmer eine Mediawand gebaut. Mittig oben sitzt eine Klappe mit 1600 x 500mm, 3 Scharniere oben auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden