Gummifuge Haussockel

Diskutiere Gummifuge Haussockel im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Zwischen das Haus umlaufenden Steinplatten und dem Betonhaussockel gibt es eine Gummifuge, die etwa 5 cm breit ist. Leider ist sie rissig und der...
  • Gummifuge Haussockel Beitrag #1

Andreas42

Neuer Benutzer
Zwischen das Haus umlaufenden Steinplatten und dem Betonhaussockel gibt es eine Gummifuge, die etwa 5 cm breit ist. Leider ist sie rissig und der Betonsockel hat ein paar cm Vorsprung, so dass es hinter der Fuge / unter dem Sockel einen kleinen Hohlraum gibt. Ich will die Fuge erneuern und das Einnisten von Insekten oder Mäusen verhindern. Wie mache/erneuere ich derart breite Gummifuge? Eignet sich Bauschaum zum Füllen des Hohlraums?

Anhänge

• IMG_20230320_075225.jpg
    IMG_20230320_075225.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20230320_075235.jpg
    IMG_20230320_075235.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 27
#
schau mal hier: Gummifuge Haussockel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gummifuge Haussockel Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Thema:

Gummifuge Haussockel

Gummifuge Haussockel - Ähnliche Themen

Gartenhaus Bitumendachschindeln undicht: Moin! Ich habe ein klassisches 15 Jahre altes Holzgartenhaus mit einem Satteldach und Dachschindeldeckung. Das Dach besteht aus Dachlatten, auf...
Rat bzgl. Terrassebefestigung: Hallo liebes Forum, unsere Terrasse aus Natursteinen wurde vor einigen Jahren neu gemacht. Diese geht vom Haus ca. 4m Richtung Garten und ist...
Welche Fläche kann man mit Bauschaum ausfüllen?: Hallo zusammen, ich frage mich seit ein paar Tagen wie groß die Fläche sein darf, damit ich sie mit Bauschaum ausfüllen kann. In meinem Fall...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben