Günstiger Heimwerker aus Holland kommen zu lassen?

Diskutiere Günstiger Heimwerker aus Holland kommen zu lassen? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute! Ich habe einen schaden an meiner Waschmaschine, sie bewegt sich nicht mehr! Sprich, die Trommel rührt sich kein Stück, habe auch...

1. #1 Rollokator, 04.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
    Rollokator

Rollokator Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe einen schaden an meiner Waschmaschine, sie bewegt sich nicht mehr!
    Sprich, die Trommel rührt sich kein Stück, habe auch schon geschaut ob dort irgendwie was fest steckt, aber nein ist nicht so!
    Somit dachte ich mir dann, "hmm" okay.
    Naja die Sache ist die, ich wohne an der Holländischen Grenze deswegen habe ich mal ins Auslandstelefonbuch geschaut! Und nach Handwerken in Holland geschaut, bin zwar noch nicht fündig. Würde aber gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob diese dann billiger sind?:)

Liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 04.05.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

hast du die Maschine mal aufgeschraubt (Rückseite) ?
    Wenn die Trommel sich nicht mehr dreht sollte das man meiner Meinung nach doch finden oder ?
    ansonsten schau mal oder frag mal in diesem Forum nach wegen deines Problemes !
    Elektro und Elektronik Forum - Ersatzteile und Reparatur
    Gruß Olli850 :cool:

4. #3 MacFrog, 04.05.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Die stundenlöhne in NL sind ähnlich wie bei uns , wohn auch nur 10km von NL :) Ist dann nur komplizierter mit den Steuern.. zumal du vom Stundenlohn noch nen teil absetzen kannst..
    Hörst den Motor den laufen und die Trommel steht ??

Thema: Günstiger Heimwerker aus Holland kommen zu lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stundenlöhne in holland

,
  2. waschmaschine trommel rührt nicht

Die Seite wird geladen...

Günstiger Heimwerker aus Holland kommen zu lassen? - Ähnliche Themen

1. Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!: Hallo und Servus zusammen! Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Günstige Bohrhämmer???

Günstige Bohrhämmer???: Hallo Foristen, Ich baue in einem kleinen Nebengewerbe am Wochenende Küchen auf. Immer wieder werde ich dabei mit massiven, teilweisen sehr alten...
  4. Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?

Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?: Hallo, wir haben uns heute daran gemacht unseren dauerwackelnden Handtuchhalter im Bad zu "reparieren". Montiert wurde er von unbekannten...
  5. Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker

Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker: Hallöchen. Ich bin ein Ordnungsfreak, jedenfalls was Werkzeug angeht. Außerdem nervt es mich, für jeden Schraubendreher ewig zu kramen oder, im...