Günstigen Laminat

Diskutiere Günstigen Laminat im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß jmd wo ich günstigen Laminat herbekomme? Für max. 5,99 EUR / qm Stärke 6mm reicht aus. Wohne in Wuppertal... Wäre super wenn mir jmd...
#
schau mal hier: Günstigen Laminat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Normal bekommt man in den hiesigen Baumärkten die HAusmarken ab 5€ m2 :) Leider verschleißen die oft recht schnell und auch die Fugen sind nicht soo pralle. Wenn es nicht grade riesige Flächen sind , würd ich lieber ein paar€ mehr in die Hand nehmen :) , das etwas hochwertigere macht auch mehr spass zu verlegen :)

BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
schließe mich McFrog an. 6mm Laminat gehört für mich nicht auf den Markt. Probleme vorprogrammiert.

Bei mir persönlich geht unter 8mm garnichts. Mehrkosten, die sich lohnen, das nennt man sparen...............

Zuletzt bearbeitet:

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hier mal ein schon etwas ältere Link zu dem Thema.

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Guck mal bei Hornbach. Unser Hornbach hat regelmässig Restposten Laminat die er günstiger verkauft. Das sind dann Sorten/Farben, die wohl nicht so ganz gut gingen und die letzte Palette (oder so) verkauft er dann günstig. Da bekommst Du höherwertiges Laminat zum günstigeren Preis.

Frank_64

Neuer Benutzer
Hornbach ist gut! Aber sonst eigentlich fast in jedem Baumarkt. Spotan fällt mir da Max Bahr, Bauhaus, Praktiker etc. ein. :) Dürfte aber natürlich noch einige mehr geben.

Stefan_S

Stefan_S

Benutzer
Ich kann nur raten Laminat mit Lack zu versiegeln, besonders an den Fugen.

Wehe es kommt sonst Wasser in die Fuge, der Laminat ist sofort im Eimer, wenn man das Wasser nicht umgehend restlos entfernt.

Es gibt Parkett- und Laminatversiegelung für rund 10 €. Es lohnt sich, vorallem beim Laminat!

Ist besonders bei Billiglaminat zu empfehlen.

Thema:

Günstigen Laminat

Günstigen Laminat - Ähnliche Themen

Laminat verlegen / Heizrohrverkleidung: Servus! Ich verlege morgen in meiner eigenen Wohnung selbstständig und das erste Mal einen Laminatboden. Soweit fühle ich mich bereit, habe mich...
Laminat auf alten Holzboden + Teppich: Hallo zusammen. Ich bin in eine Mietwohnung gezogen in der ein alter Klick Laminatboden verlegt ist. Die Räume fühlen sich teilweise uneben an...
Laminat auf Linoleumboden verlegen / Tür zu tief: Hallo, ich hatte kürzlich die bereuenswerte Idee, Laminat in einem bereits bewohnten 20qm Zimmer auf vorhandenen Linoleumboden zu verlegen, da ich...
HARO Wandsystem für Laminat: Hallo, ich möchte mir gern Eine Laminatwand für den Fernseher an die Wand bringen. Ich kann leider keine Links posten, aber wenn ihr die...
Boden für Fitnessstudio: Guten Tag, ich bin neu hier, und muss auch gestehen, dass ich nicht sonderlich viel Ahnung habe von Bau. Mein Anliegen: Ich bin als Fitness...

Sucheingaben

laminat günstig

,

laminat 6 mm gut

,

laminat günstig wuppertal

,
6 mm laminat gut
, laminat 6mm gut, laminat kaufen wuppertal, laminat ab 5 euro, 6mm laminat gut, laminat günstig restposten, laminat restposten wuppertal, laminat kaufen in wuppertal, laminat günstig auf raten, laminat 6 mm qualität, laminat günstig in wuppertal, laminat günstig forum, wo gibt es günstiges laminat, günstig laminat, wo gibt es günstig laminat, laminat günstig kaufen Wuppertal, günstig laminat in wuppertal, wo gibts günstig laminat, wo bekommt man günstig laminat, laminat wupertal 5 99, hornbach laminat 6 mm, 6mmlaminat
Oben