günstige Zimmertüren kaufen

Diskutiere günstige Zimmertüren kaufen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich möchte im gesamten Haus alle Innentüren austauschen ! Sind schon fast alle Türen ausgebaut ! Jetzt suche ich eine Shop wo ich...
  • günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #1

ChrissFi

Guten Tag,
ich möchte im gesamten Haus alle Innentüren austauschen ! Sind schon fast alle Türen ausgebaut !
Jetzt suche ich eine Shop wo ich günstige Türen kaufen kann. Im Baumarkt sind die recht teuer, wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben !!! Habt ihr Ideen ;)?

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #2

gast

Raumabschluß

Warum müssen die Vorhandenen denn weg ? Noch billiger als Baumärkte ? Dann mach Plastikfolien dahin.

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Macht doch mal ein paar Bilder von Zargen und den Türen

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Link kommt vielleicht noch.:)

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich hab beim Baustoffhändler 100€ stk (Buche,mit Zarge) bezahlt. Qualität ok , aber kein Schallschutz! Also mit weniger solltest du nicht rechnen , zumal beim Onlineshop noch Versand dazukommt!!!

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #6
Wintersonne

Wintersonne

Neuer Benutzer
Guten Tag,
ich möchte im gesamten Haus alle Innentüren austauschen ! Sind schon fast alle Türen ausgebaut !
Jetzt suche ich eine Shop wo ich günstige Türen kaufen kann. Im Baumarkt sind die recht teuer, wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben !!! Habt ihr Ideen ;)?

Ich schätze mal, der Baumarkt wird leider das günstige sein, das es gibt:/ Ich weiß, dass für Türen immer eine Menge Geld drauf geht, aber da lohnt es sich eigentlich wirklich nicht zu sehr auf den Preis sondern vor allem auf die Qualität zu achten (gerade, was z.B. den richtigen Abschluss angeht, macht sich auch beim Heizen bemerkbar).

• günstige Zimmertüren kaufen Beitrag #7

Thomas Wolter

Neuer Benutzer
Günstige Zimmertüren

Hi,
Ich habe das auch gerade hinter mir und die Zimmertüren im Haus ausgetauscht. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht. Die Baumärkte haben zwar gute Angebote, aber irgendetwas fehlte immer. So habe ich mich dann bei einem Hersteller umgeschaut. Der Vorteil hier, wir konnten auch unsere eigenen Ideen mit einbringen. So erhielten wir die Türen, die wir haben wollten.
BG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

günstige Zimmertüren kaufen

günstige Zimmertüren kaufen - Ähnliche Themen

Wohnungseingangstür mit oder ohne Absenkdichtung?: Hallo, bin neu hier. Was würdet ihr machen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber kein Spezialist für alles. Folgendes: In unserer...
Ersatzteil für Scharnierhalterung?: Guten Tag zusammen, Ich wollte soeben die schranktür meines badschranks ummontieren und die Tür von der rechten auf die linke Seite installieren...
Schaufenster Front Streichen?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum gehört, aber ich wäre dankbar für jede Idee! Ich bin dabei ein Ladenlokal anzumieten...
Vielseitigster günstiger Bohrer: Hallo! Ich brauche ein "Bohrgerät", bin aber heute im Baumarkt sehr verunsichert worden. Wofür? Trockenbau mit Rigipswänden, auch doppelt...
Werkbank/Arbeitstisch für meinen Vater: Hi! Meine Mutter möchte meinem Vater zu Weihnachten so etwas wie eine Werkbank schenken. Nun besteht Uneinigkeit darüber, was man kaufen sollte...

Sucheingaben

wo kann man günstig zimmertüren kaufen

,

wo kann man günstig türen kaufen

,

wo bekomme ich günstige zimmertüren

,
zimmertüren günstig woher
, wo kann ich billig türen, Wo kann man innentüren günstig kaufen, zimmertüren günstig, zimmertüre wo online kaufen forum, zimmertüren was muß man ausgeben, zimmerturhe kaufen billig, wo bekomme ich günstige türzargen, wo kann man günstig innentüren kaufen, tzimmerturen wo kaufen, wo kann ich günstig innentüren kaufen, Wo kann ich günstig inne, forum wo zimmertür bestellen online, zimmertüren kaufen, wo kauft man zimmertüren, günstige zimmertüren, wo bekommt man günstige türen, wo kann ich günstig zimmertüren kaufen, wo kauft man günstige innentüren, günstig-zimmertüren, günstige zimmertüren im baumarkt, wo kauft man türen
Oben