Günstige Werkzeuge und Baustoffe in Österreich - www.meinkauf.at

Diskutiere Günstige Werkzeuge und Baustoffe in Österreich - www.meinkauf.at im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich hab' letztens in der Zeitung einen Bericht über eine neue Website für Österreich gesehen, auf der man die ganzen Baumarktprospekte...

1. #1 Bernhard, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    Bernhard

Bernhard Neuer Benutzer

Servus!

Ich hab' letztens in der Zeitung einen Bericht über eine neue Website für Österreich gesehen, auf der man die ganzen Baumarktprospekte nach Angeboten durchsuchen bzw. nach bestimmten Marken und Produkten suchen kann. Die Seite zeigt einem dann, ob und ggf. wo ein Händler ein entsprechendes Angebot hat - egal ob OBI, Baumax, Bauhaus oder Hornbach. Ich glaube die haben von allen Baumärkten die aktuellen Prospekte und Kataloge online.

Hier der Link:

entfernt

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Günstige Werkzeuge und Baustoffe in Österreich - www.meinkauf.at
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinkauf.at

,
  2. preisgunstige baumaterialien oesterreich

,
  3. billige baumaterialien

,
  4. www.baustoffmarkt in östreich.at,
  5. Baustoffe in Österreich,
  6. gute frage österreich baumaterial,
  7. billige online baumärkte in österreich,
  8. werkzeuge und baumaterialien,
  9. günstige baustoffe forum,
  10. kostengünstige Baumaterialien in österreich,
  11. günstige baumärkte österreich,
  12. link baumax katalog online,
  13. forum günstige baumaterialien
Die Seite wird geladen...

Günstige Werkzeuge und Baustoffe in Österreich - www.meinkauf.at - Ähnliche Themen

1. Günstige Bohrhämmer???

Günstige Bohrhämmer???: Hallo Foristen, Ich baue in einem kleinen Nebengewerbe am Wochenende Küchen auf. Immer wieder werde ich dabei mit massiven, teilweisen sehr alten...
  2. Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt

Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt: Hallo Forum Für eine Abstellkammer möchte ich an ein Schienensystem Regalböden hängen, welche ungefähr gem. Skizze zugesägt werden müssten. Da...
  3. Werkzeug für Kapsel-Schrankschraube?

Werkzeug für Kapsel-Schrankschraube?: Hallo zusammen! Ich baue gerade einen alten Schlafzimmerschrank auseinander, in dem sich reichlich Kapsel-Schrankschrauben befinden. Bilder...
  4. Günstiges Werkzeug für Modellbau? Ratschläge?

Günstiges Werkzeug für Modellbau? Ratschläge?: Hallo und frohe Weihnachten Heimwerker-Experten, für den Modellbau suche ich nach einer preisgünstigen Möglichkeit regelmäßige Löcher mit zum...
  5. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...