günstige Natursteinplatten für den Aussenbereich

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von basti__o, 05.10.2010.

1. #1 basti__o, 05.10.2010
    basti__o

basti__o Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander.
    Ich würde gerne meinen Garten verschönern mit guten, günstigen und qulitativ hochwertigen Natursteinplatten. Leider blieb meine bisherige Suche im Internet und auch privat leider erfolglos... Hat hier irgendjemand einen guten Tip wo Ich solche Produkte finde? Ich danke euch schonmal im Vorraus.
    MfG
    Basti O

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 05.10.2010
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

hallo Basti,
    wohnste denn sooo weit weg von der schlimmen Welt???

in Deiner Nähe müßte es doch einen Baumarkt, Baustoffhändler, Bauunternehmen geben die Dir das Material beschaffen können.
    Internet eher nicht so gut, kann man vorher das Material nicht begutachten.
    sag mal ungefähr Deinen Standort

Gruß
    Werner

4. #3 Toffi87, 06.10.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

hmm, also bei uns gibts nen secondhand baustoffhändler...wenn es sowas in eurer nähe gäbe, wäre es nat. super

ansonsten kann man nur in baumärkten usw schauen ob es beschädigte oder aussortierte ware gibt.
    auch beim hersteller direkt könnte man sie herbekommen....alles was dort nicht 100pro gut ist wird aussortiert und meist zerstört oder abgegeben...also mal schlau machen

gruss chris

5. #4 basti__o, 07.10.2010
    basti__o

basti__o Neuer Benutzer

Hallo Werner.
    Erstmal danke für deine Antwort. Bei Baumärkten/Baustoffhändlern bin Ich sehr vorsichtig. Wie gesagt, wäre nicht das erste mal das die mist machen. Habe mich ein wenig erkundigt und bin in meiner Stadt (bad honnef am rhein) auf eine, allem anschein nach, gute Firma gestossen. Gute fachmännische Beratung und gute Preise, so ziemlich für alle Baumärkte unschlagbar, ist mir beim Vergleich aufgefallen.
    Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.
    LG Basti

6. #5 basti__o, 07.10.2010
    basti__o

basti__o Neuer Benutzer

hallo cchris,
    dir auch danke für deine antwort. secondhand baustoffhändler hört sich, ganz ehrlich gesagt, nicht so gut an. Bin eher auf der Suche nach neuware und da hab Ich, sehr wahrscheinlich, auch nen guten Händler bei mir in der Stadt gefunden. Trotzdem Danke.

Thema: günstige Natursteinplatten für den Aussenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natursteinplatten außenbereich

,
  2. natursteinplatten günstig

,
  3. günstige natursteinplatten

,
  4. natursteinplatten,
  5. natursteinplatten außen,
  6. natursteinplatten preise,
  7. natursteinplatten für außen,
  8. natursteinplatten günstiger,
  9. natursteinplatten aussen,
  10. günstiger bodenbelag für aussen,
  11. natursteinplatten für draußen,
  12. natursteinplatten für aussen,
  13. günstige bodenbeläge für draußen,
  14. natursteinplatten billig,
  15. natursteineplatten für den außenbereich,
  16. bodenbelag außenbereich günstig,
  17. bodenbeläge aussenbereich günstig,
  18. Bodenbelege für draußen,
  19. natursteinplatten außenbereich günstig,
  20. natursteinplatten außenbereich preise,
  21. bodenbelag aussen billig,
  22. wo bekomme ich günstig natursteinplatten,
  23. günstiger bodenbelag für draußen,
  24. günstige bodenbeläge aussenbereich,
  25. natursteinplatten guenstig
Die Seite wird geladen...

günstige Natursteinplatten für den Aussenbereich - Ähnliche Themen

1. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...
  2. Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?

Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?: Hallo würde gerne unseren Hauseingangsbereich(treppe) mit Naturstein neu verlegen. Meine Frage an die Profis.. Nimmt man dafür extra...
  3. Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?

Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?: Hallo, ich habe total unbrauchbare poröse Sandwände in denen gelegentlich ein loser Ziegel anzutreffen ist. Jetzt gibt es ja diese...
  4. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  5. Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?

Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?: Hallo. Wir haben unser Häuschen frisch anlegen lassen. Jetzt fehlt nur noch eine neue Farbe für den Sandfang vor und hinter der Garage. Habe in...