Günstige: Leiter bzw. Gerüstkombi gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Altbau1928, 24.02.2014.

1. #1 Altbau1928, 24.02.2014
    Altbau1928

Altbau1928 Benutzer

Hallo zusammen

Ich bin dabei den Dachboden auszubauen und suche noch eine geeignete Gerüstkombi bzw. 2 kleiche geeignete Haushaltsleitern auf die ich mir ein Schaltbrett lege damit ich eine "Art" Gerüst habe.

Leider fand ich im Netzt nur ziemlich deftige Preise....

Hat jemand einen Tip wo man online günstig kaufen kann ?

P.S. Die Arbeitshöhe die erreicht werden muss ist 4,00 m :cool:

Lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wenn

Sie richtig mit der Arbeit beginnen wollen ; gefragt und verworfen haben Sie ja genug ,sollte richtiges Gerät und Werkzeug bereit stehen. Sehen Sie sich mal bei Profis die Dinge an. Richtige Sprossenleitern und Bohlen lassen sich sicher ausleihen. 100er Wasserwaage, Schlagschnur, Latthammer, Maurerhammer, div. Kellen, Bankhammer ,mehrere 15ltr Eimer für Müll bzw. Wasser für Spachtelarbeiten .etc sollten wohl schon vorhanden sein. Von Beiersdorf gibt es für Pechsituationen extra lange Fingerpflaster !

4. #3 HolyHell, 24.02.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Arbeitshöhe 4m, dann brauchste ja nur auf 2m Höhe zu stehen.
    Besorg´ Dir 2 Maurerböcke aus der Bucht und ein paar Gerüstbohlen.

5. #4 Altbau1928, 25.02.2014
    Altbau1928

Altbau1928 Benutzer

6. #5 Hansi Schmitt, 24.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2015
    Hansi Schmitt

Hansi Schmitt Neuer Benutzer

Guten Tag, hoff ich kann hier im FOrum auch ein bisschen weiterhelfen :)

Ich musste letztes Jahr meine Decke komplett runderneuern und war auch auf der Suche nach einer Leiter. Bin dann hier fündig geworden, große Auswahl hatten die.
    War ein wenig teuer abermich hat es zufriedengestellt. :rolleyes:

Gruß Hansi

7. #6 feliixo, 24.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2016
    feliixo

feliixo Neuer Benutzer

Hallöchen, da ich mein Haus vor einiger Zeit von Grund auf saniert habe habe musste ich mir ein Leitergerüst kaufen und ich habe mich damals für ein Leitergerüst von CLIC entschlossen, Die Arbeitshöhe ist knapp 4 Meter und mit einem Preis von ca. 290 € war sie sehr günstig. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Leiter!

Beste Grüße

Mod-Edit:
    Werbung entsorgt

Thema:

Günstige: Leiter bzw. Gerüstkombi gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige: Leiter bzw. Gerüstkombi gesucht - Ähnliche Themen

1. Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?

Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?: Hey, was nutzt ihr denn so für Leitern zum arbeiten? Arbeite in einem Raum ja am liebsten mit meiner alten Haushaltsleiter (5 Sprossig), weil man...
  2. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  3. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  4. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  5. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...