Günstig Möbelrolladen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von holzfreddy, 31.07.2012.

1. #1 holzfreddy, 31.07.2012
    holzfreddy

holzfreddy Neuer Benutzer

Moin Moin,

bin neu hier im Forum, stehe nun nämlich langsam mit meinem latain am Ende.......

Ich suche günstige Möbelrolladen, etwa sowas in der art: rollo schrank schiebetür ersatzteil neu | eBay

das ganze soll dienen als Geräteraumtor bei einem "kleinem" Feuerwehrauto zum butschern für die Kurzen.
    Vielleicht weiß ja wer wo man solch eine Kunststofflösung her bekommt. Muss auch erstmal so kein spezielles maß haben, da ich mich diesbezüglich anpassen kann.... Das was man sonst überall findet ist vom Preis her jehnseits von gut und böse und aus Alu, somit dann gleich auch sehr teuer.

Danke für angebotene Hilfe!
    Schönen Abend noch

Freddy

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich habe eine Weile überlegen müssen und die Arbeit wird nicht einfach werden, soviel steht fest - aber man könnte einen Bambusteppich benutzen.
    Den gibt es immer wieder im Angebot. Dann muß man mit einer Fräse eine Nut ziehen, das Teppichstück zurechtschneiden (Stichsäge) und mit Schleifpapier und Fett eventuell ein wenig nachhelfen. Die Einzellamellen müssen wahrscheinlich noch gesichert werden.

Ist nur eine Idee ;)

Thema: Günstig Möbelrolladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbelrolladen

,
  2. möbel rolladen

,
  3. möbelrollo

,
  4. Moebelrolladen,
  5. möbelrolladen günstig,
  6. rolloschrank dazu einzellamellen,
  7. möbelrolladen kunststoff,
  8. möbelrolladen selber bauen,
  9. moebelrollladen,
  10. moebelrolladen bauhaus,
  11. ersatzrolladen für möbel schrank,
  12. bauhaus möbelrolladen,
  13. ersatz rolladen für schrank,
  14. ersatzrolladen für küchenschrank,
  15. möbelrolladen 2012,
  16. möbelrolladen kaufen,
  17. möbelrolladen auf maß,
  18. möbelrolladen ebay,
  19. ersatzrolladen für schrank,
  20. möbelrollo kaufen,
  21. möbelrolladen selber machen,
  22. möbelrollo preiwert kaufen,
  23. lamelle möbelrolladen bauhaus,
  24. www.moebelrollladen.de,
  25. möbelrolladen reparieren
Die Seite wird geladen...

Günstig Möbelrolladen - Ähnliche Themen

1. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...
  2. Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?

Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?: Hallo, ich habe total unbrauchbare poröse Sandwände in denen gelegentlich ein loser Ziegel anzutreffen ist. Jetzt gibt es ja diese...
  3. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  4. Günstige Baumaterialien

Günstige Baumaterialien: Hallo Ihr da draußen, ich habe eine größeres Renovierungs- und Sanierungsprojekt vor mir, wofür ich die unterschiedlichsten Baumaterialien...
  5. Holzlacke günstig anzubieten

Holzlacke günstig anzubieten: Hallo liebe Heimwerker, ich hoffe ich finde hiermit nicht zu viel Anstoß, aber ich möchte euch gerne Holzlacke extrem günstig anbieten und denke...