Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ho, ich bin der Peter und komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Limburg-Weilburg (Hessen). Ich hoffe, dass ich hier viele Antworten auf meine...

1. #1 PeterausB, 15.11.2016
    PeterausB

PeterausB Neuer Benutzer

Hey Ho,

ich bin der Peter und komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Limburg-Weilburg (Hessen).
    Ich hoffe, dass ich hier viele Antworten auf meine Fragen als Heimwerker-Neuling finden werde,
    und dafür vielleicht auch viele Antworten in meinem Fachgebieten wie z.B. Elektrotechnik liefern kann ;)

LG Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Gude aus Hessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gude aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

1. In Hessen lebend und ab jetzt dabei

In Hessen lebend und ab jetzt dabei: Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten...
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin jetzt auch mit von der Partie. Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und versuche mich immer wieder gern an...
  3. Gude aus dem Rheinland

Gude aus dem Rheinland: Gude Ich denke ich stelle mich erstmal vor bevor ich euch mit meinen fragen überhäufe Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Koblenz Bin...
  4. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...
  5. Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst

Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst: N'abend Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir den ein oder anderen Thread durchgelesen und war sofort hiervon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden