Gude aus dem Rheinland

Diskutiere Gude aus dem Rheinland im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Gude Ich denke ich stelle mich erstmal vor bevor ich euch mit meinen fragen überhäufe Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Koblenz Bin...

1. #1 dome2002, 02.07.2017
    dome2002

dome2002 Neuer Benutzer

Gude

Ich denke ich stelle mich erstmal vor bevor ich euch mit meinen fragen überhäufe

Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Koblenz
    Bin gelernter Fahrzeuglackierer
    Und habe in den nächsten Wochen / Monate paar Projekte vor und hab nun einige Fragen

Hoffe ihr verzweifelt nicht komplett bei mir ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Gude aus dem Rheinland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gude aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Gude aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

1. Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hey Ho, ich bin der Peter und komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Limburg-Weilburg (Hessen). Ich hoffe, dass ich hier viele Antworten auf meine...
  2. Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst

Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst: N'abend Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir den ein oder anderen Thread durchgelesen und war sofort hiervon...
  3. GÜDE Easy MIG 125

GÜDE Easy MIG 125: Moin, erst einmal "Hallo" an alle, dies hier ist mein erster Post. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach einem Heimwerkerforum gesucht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden