GU PSK Terrassentür Ersatztel gesucht

Diskutiere GU PSK Terrassentür Ersatztel gesucht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit den Beschlägen / Schließplatten (ich glaube zumindest, dass die Teile so heißen) unserer PSK...

apfelmuas

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit den Beschlägen / Schließplatten (ich glaube zumindest, dass die Teile so heißen) unserer PSK Terrassentür von GU. Und zwar sind diese teilweise brüchig geworden und bei der ersten bereits eine Zacke abgebrochen.

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen, aber noch nicht wirklich fündig geworden. Ich habe anbei zwei Bilder der Teile gepostet, die ich suche.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Teile genau heißen und wo ich diese nachkaufen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Sven
Türbeschlag 1.jpg
Türbeschlag 2.jpg
 

apfelmuas

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hatte ich so auch schon gesucht, aber die Teile sehen alle anders aus, als die, die ich auf meinem Foto hochgeladen habe. Wissen Sie, wie genau das Teil heißt, das ich suche?

Grüße
 

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1.324
Zustimmungen
178
Ort
Hamburg
Das ist ein normales Schließblech, eventuell auch nicht von G U.
Mal auf anderen Schließblechen nachsehen ob da etwas sichtbar ist, wie ein Firmenname.
Ein Blech mal rausschrauben, mit Glück steht eine ganz kleine Nummer von unten drauf.
Und die Tür sollte mal eingestellt werden, scheuert auf dem Blech.
 
Thema:

GU PSK Terrassentür Ersatztel gesucht

Oben