gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr

Diskutiere gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Sie pumpt das Wasser nach dem Start nicht ab. sie brummt. Wasser im Sumpf geleert.Neu gestartet. Pumpe brummt und vibiert wieder für kurze Zeit...

1. polio

polio Guest

Sie pumpt das Wasser nach dem Start nicht ab. sie brummt. Wasser im Sumpf geleert.Neu
    gestartet. Pumpe brummt und vibiert wieder für kurze Zeit und öffnet dann die Wasserzufuhr.
    Dann kommt der Stop und die zu- u. Ablauf-LED leuchtet auf. Sumpf wieder durch schöpfen
    entleert Rücklaufventil geöffnet. Keine Restteile gefunden. Schaufelrad ist nicht leichtgängig.
    GS vom Netz gedrennt. Untere Verblendung entfernt. Am unteren Teil der Ablaufpumpe haftet
    Salz an. Auch unter der Salzanhaftung auf der Bodenwanne ist Salzkruste. GS wieder ans Netz.
    Wieder gestartet - Pumpe brummt und beim Tasten Vibration. GS wieder durch Steckerzug
    vom Netz enommen. Meine Vermutung: Pumpe hat sich mit Salz festgefressen. Wenn ja, wie
    kann die Ablaufpumpe ausgebaut werden, damit sie wieder gangbar gemacht werden kann
    Für die Mithilfe jetzt schon meine besten Dank
    manfred

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.03.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Miele hat einen hervorragenden Kundenservice - dort nachfragen - und fast alle Teile erhält man über 10 Jahre und länger ;)

4. #3 MacFrog, 09.03.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Für Miele kannst du auf der Homepage auch fast alle Anleitungen (und auch zeichnungen) Herunterladen , oder werden dir problemlos per Mail geschickt (Hab ich schon mehrfach gemacht)

Thema: gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miele geschirrspüler g 657i umwälzpumpe

Die Seite wird geladen...

gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein

Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein: Moin, habe heute unseren alten E-Herd abgeklemmt. Die ersten drei Sicherungen für den Herd abgeschaltet, dann das Kabel am Herd abgeklemmt....
  2. Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr

Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, wir betreiben in unserer Garage ein Hörmann Sektionaltor LTE 30 mit einer SupraMatic S, Baujahr 1996. Beim Hochfahren des...
  3. Heizung wärmt nicht mehr auf

Heizung wärmt nicht mehr auf: Servus, ich habe bei meiner Heizung schon länger das Problem, dass sie sich nicht mehr erwärmt. Hab sie gestern jetzt mal entlüftet, hat aber...
  4. Garage schließt nicht mehr ganz

Garage schließt nicht mehr ganz: Hallo, wir haben das Haus vor ca. 10 Jahren bezogen. Das Garagentor hat bis heute ohne Probleme funktioniert. Plötzlich geht das Tor nicht mehr...
  5. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...