gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr

Diskutiere gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Sie pumpt das Wasser nach dem Start nicht ab. sie brummt. Wasser im Sumpf geleert.Neu gestartet. Pumpe brummt und vibiert wieder für kurze Zeit...

  1. polio

    polio Guest

    Sie pumpt das Wasser nach dem Start nicht ab. sie brummt. Wasser im Sumpf geleert.Neu
    gestartet. Pumpe brummt und vibiert wieder für kurze Zeit und öffnet dann die Wasserzufuhr.
    Dann kommt der Stop und die zu- u. Ablauf-LED leuchtet auf. Sumpf wieder durch schöpfen
    entleert Rücklaufventil geöffnet. Keine Restteile gefunden. Schaufelrad ist nicht leichtgängig.
    GS vom Netz gedrennt. Untere Verblendung entfernt. Am unteren Teil der Ablaufpumpe haftet
    Salz an. Auch unter der Salzanhaftung auf der Bodenwanne ist Salzkruste. GS wieder ans Netz.
    Wieder gestartet - Pumpe brummt und beim Tasten Vibration. GS wieder durch Steckerzug
    vom Netz enommen. Meine Vermutung: Pumpe hat sich mit Salz festgefressen. Wenn ja, wie
    kann die Ablaufpumpe ausgebaut werden, damit sie wieder gangbar gemacht werden kann
    Für die Mithilfe jetzt schon meine besten Dank
    manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.03.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Miele hat einen hervorragenden Kundenservice - dort nachfragen - und fast alle Teile erhält man über 10 Jahre und länger ;)
     
  4. #3 MacFrog, 09.03.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Für Miele kannst du auf der Homepage auch fast alle Anleitungen (und auch zeichnungen) Herunterladen , oder werden dir problemlos per Mail geschickt (Hab ich schon mehrfach gemacht)
     
Thema: gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miele geschirrspüler g 657i umwälzpumpe

Die Seite wird geladen...

gs miele g 646sci ablaufpumpe arbeitet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

    Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

    Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren

    Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren: Moin aus Hamburg! :-) Mein Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren. Beim letztmaligen runterfahren hatte ich meinen Sonnenschirmfuss...
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, benötige Hilfe. Meine Terassentür von Aldra geht nicht mehr auf. Ober verriegelt, unten frei. Es ist ein Dreh-, Kipp-/Schliessmechanismus....