Gruß aus NRW

Diskutiere Gruß aus NRW im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich habe im Januar 2016 ein Haus Baujahr 53 gekauft für meine Familie und mich. Wir haben alles...

1. #1 SoundLink, 21.12.2016
    SoundLink

SoundLink Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel und ich habe im Januar 2016 ein Haus Baujahr 53 gekauft für meine Familie und mich.
    Wir haben alles kernsaniert (Elektrik, Heizung, usw.) und sind nun nach über einem Jahr in jeder Hinsicht in den letzten Zügen.

Um eine Idee zu bekommen anbei mal Bilder von der Historie der Küche.

1. Zustand bei Kauf:

2. Zustand nach Abbruchhammer:
    (ohne Holzdecken, Fliesenspiegel, Bodenfliesen, Heizkörper, Kamin)

3. Fast fertig:
    (inkl. Fußbodenheizung aber noch ohne Glasrückwand)[​IMG]

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      336,4 KB
      Aufrufe:
      185
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      423,2 KB
      Aufrufe:
      180
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Anzeige

Schau mal hier: Gruß aus NRW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 21.12.2016
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Respekt, erster Eindruck ist gut. Daraus hast du was gemacht.
    Hoffe, dass dein guter Bose SoundLink unter Staub nicht gelitten hat.
    Für solche Arbeiten gibt es Baustellenradio's :);)

Thema:

Gruß aus NRW

Die Seite wird geladen...

Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  2. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  3. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  4. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Freunde und Bastler, ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Lange habe ich aus gesundheitlichen Gründen das Heimwerken...
  5. Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg: Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!", ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden