Gruß aus Dortmund

Diskutiere Gruß aus Dortmund im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet & möchte quasi als erste Amtshandlung alle Mitglieder hier grüßen. Ich grüße Euch! Carsten

css1408

Neuer Benutzer
Moin zusammen,
ich habe mich heute hier angemeldet & möchte quasi als erste Amtshandlung alle Mitglieder hier grüßen.

Ich grüße Euch!

Carsten

#
schau mal hier: Gruß aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neige

Neige

Moderator
Hallo @css1408
Dann mal herzlich Willkommen bei den Heimwerkern.

eli

eli

Moderator
Moin Moin :)

Thema:

Gruß aus Dortmund

Gruß aus Dortmund - Ähnliche Themen

Gruß aus dem Sauerland: Moin zusammen, ich hab mich hier mal angemeldet, weil es doch dinge gibt, die ich mir nicht erklären kann... :D handwerklich würde ich mich...
Grüße aus Dresden: Moin moin in die Runde, auf der Suche nach Tipps und Tricks hab ich mich hier mal angemeldet... Ich bin Robert, 32 Jahre alt, komme ursprünglich...
Grüße in die Runde: Hallo zusammen, bastle hin- und wieder gerne und möchte an dieser Stelle mal hallo sagen. Ich modifiziere gerne Möbel. Bzw. tue ich dieses von...
Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, mein Name ist Heinrich und ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der dem hohen norden und freue mich auf spannende sowie...
Servus aus München: Servus beisammen, ich bin Bernie aus München. Ich bin Mitte 60 und seit ein paar Tagen Rentner. Mir Heimwerkerarbeiten stand ich immer schon ein...
Oben