Gruß aus der Wetterau

Diskutiere Gruß aus der Wetterau im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer....

  1. #1 holger-76, 31.05.2013
    holger-76

    holger-76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer. Ich bin verheiratet und habene inen Sohn (20 Monate).
    2010 haben wir und eine alte Hofreite in Berstadt gekauft die wir uns nach und nach hübsch her richten.

    Ich freue mich auf viele, wertvoll Tips. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus der Wetterau

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Wetterau - Ähnliche Themen

  1. "Grüß Gott" aus Bayern

    "Grüß Gott" aus Bayern: Grüß Gott und hallo, ich habe ein Häuschen BJ 1978 mit 90 qm Wohnfläche gekauft, bei dem es viel zu renovieren gibt. Seit Wochen schon surfe ich...
  2. Ich grüße euch!

    Ich grüße euch!: Hallo Zusammen! Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv an den Gesprächen beteiligen, da ich mich gerade im Hausbau befinde...
  3. Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich habe im Januar 2016 ein Haus Baujahr 53 gekauft für meine Familie und mich. Wir haben alles...
  4. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  5. Grüsse aus Bayreuth:)

    Grüsse aus Bayreuth:): Servus, ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth! Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung...