Gruß aus der Wetterau

Diskutiere Gruß aus der Wetterau im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer...

holger-76

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo,

meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer. Ich bin verheiratet und habene inen Sohn (20 Monate).
2010 haben wir und eine alte Hofreite in Berstadt gekauft die wir uns nach und nach hübsch her richten.

Ich freue mich auf viele, wertvoll Tips. :)
 
#
schau mal hier: Gruß aus der Wetterau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus der Wetterau

Gruß aus der Wetterau - Ähnliche Themen

Mahlzeit!: Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt...
Grüße aus Bochum: Hallo zusammen, vor etwa zwei Monaten habe ich mit meiner Freundin ein Zweifamilienhaus Bj. 1956 in Bochum Eppendorf gekauft. Die fast fertige...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Schwierige Fassade verputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein großes, altes Haus gekauft, die Fassade muss saniert werden. Ich möchte eigentlich dämmen, aber ich habe noch...
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
Oben