Gruß aus der Wetterau

Diskutiere Gruß aus der Wetterau im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer....

1. #1 holger-76, 31.05.2013
    holger-76

holger-76 Neuer Benutzer

Hallo,

meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer. Ich bin verheiratet und habene inen Sohn (20 Monate).
    2010 haben wir und eine alte Hofreite in Berstadt gekauft die wir uns nach und nach hübsch her richten.

Ich freue mich auf viele, wertvoll Tips. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gruß aus der Wetterau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus der Wetterau

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Wetterau - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  2. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  3. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  4. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Freunde und Bastler, ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Lange habe ich aus gesundheitlichen Gründen das Heimwerken...
  5. Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg: Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!", ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden