Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 11.10.2015.

1. #1 harekrishnaharerama, 11.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Kleine Einführung in das Lesen eines Bauplanes von Architekten - auch bei Konstruktionsplänen zu nutzen

http://www.houzz.de/ideabooks/54839326

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 11.10.2015
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

4. #3 harekrishnaharerama, 19.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Du meinst diese alten Reißbretter?

Thema: Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Architekten Bürohaus ansichten schnitte grundriss pdf

Die Seite wird geladen...

Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung - Ähnliche Themen

1. Stichsäge für längere Schnitt 1-2 m in 4 bis 8 cm dickem Schalungsbtrettern geeignet?

Stichsäge für längere Schnitt 1-2 m in 4 bis 8 cm dickem Schalungsbtrettern geeignet?: Hallo, zusammen, bin neu hier und möchte folgendes machen: In mehrere Schalungsbretter, die ca. 1,5 - 2,0 m lang und ca. 4 bzw. 8 cm dick...
  2. Grundriss und Wohnfläche

Grundriss und Wohnfläche: Hallo Community, ich beziehe demnächst zur Miete eine Neubauwohnung und habe dementsprechend bisher nur eine Musterwohnung von anderer Größe...
  3. Räume teilen, Grundriss verändern und in einigen Jahren alles zurückbauen?

Räume teilen, Grundriss verändern und in einigen Jahren alles zurückbauen?: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein etwas spezielles Problem: Ich habe vor in meinem eigenen Haus einen kleinen Umbau vorzunehmen. Ein...
  4. Flex 230mm kaufen - evtl. für Nass-Schnitt geeignet

Flex 230mm kaufen - evtl. für Nass-Schnitt geeignet: Hallo, meiner alter 185er Winkelschleifer ist kaputt. Ich möchte nun einen neuen für 230 mm Schleifscheifen kaufen. Da ich ab und zu auch...