Grundierung Estrich

Diskutiere Grundierung Estrich im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte einen Kellerraum fliesen (Feinsteinzeug 30*60, 9mm). Untergrund ist Zementestrich. Ich denke, ich grundiere ihn vorher. Reicht...

Jens1980

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo,
ich möchte einen Kellerraum fliesen (Feinsteinzeug 30*60, 9mm). Untergrund ist Zementestrich. Ich denke, ich grundiere ihn vorher. Reicht da der normale Tiefgrund aus dem Baumarkt, oder sollte ich was anderes nehmen? Danke
 
#
schau mal hier: Grundierung Estrich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.492
Zustimmungen
647
Ort
NRW
Hallo,
ich würde mich da an das technische Merkblatt von dem Kleber, den Du verwenden möchtest halten.

Gruß,
 
Thema:

Grundierung Estrich

Grundierung Estrich - Ähnliche Themen

Zementestrich ausgleichen: Hallo ihr lieben. In dem Vorraum unseres Schrebergartens (10m2) würden wir gerne Fliesen legen. Nun ist der Boden aber nicht gerade. Ich würde...
Abnehmbares Wandbild aus Feinsteinzeug-Fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Feinsteinzeug Fliesen je 44x44x1cm auf eine Platte kleben, die man als Bild an die Wand hängen kann. Da...
Vorbereitung Unterbau für gelöste Fliesen: Hallo zusammen, brauche mal fachmännische Unterstützung. Habe meinen Wintergarten vor einigen Jahren fliesen lassen. Der Aufbau des Untergrundes...
Quaste fusselt: Hallo, da die Fachmärkte kein Beratung ermöglichen, muss ich mich hier durchs tolle Forum frage . Es sei mir verziehen, bitte. Wir haben für die...
Grundierung: Hallo, ich möchte mehrere Wände verputzen, diese sind einmal Trockenbauwände (Gips?) mit 75mm Dicke und gegenüberliegend mit Rigips (Gipskarton)...
Oben