Grundierung ausreichend?

Diskutiere Grundierung ausreichend? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Lieben. Ich habe vor im Keller Fliesen in die Waschküche zu legen. Die Grösse des Raums beträgt ca 10 qm. Der Untergrund besteht aus der...

1. #1 Waldtroll, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    Waldtroll

Waldtroll Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben.
    Ich habe vor im Keller Fliesen in die Waschküche zu legen. Die Grösse des Raums beträgt ca 10 qm. Der Untergrund besteht aus der Bodenplatte des Hauses, welche mit Betonfarbe gestrichen wurde. Das Baujahr beträgt 1963.
    Ist es erforderlich die ganze Farbe abzuschleifen? Oder genügt ein Haftgrund?
    Gruß Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: Grundierung ausreichend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Ein Kontaktgrund bringt sie auf die sichere Seite .

4. #3 Waldtroll, 17.12.2015
    Waldtroll

Waldtroll Neuer Benutzer

Ah ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema: Grundierung ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundierung ausreichend?

,
  2. grundierung ausreichend schutz

Die Seite wird geladen...

Grundierung ausreichend? - Ähnliche Themen

1. Grundierung und Farbe gemischt aufgetragen - was nun?

Grundierung und Farbe gemischt aufgetragen - was nun?: Hallo zusammen, unser Maler hat seinerzeit (vor knapp 3 Jahren) beim Anstrich der Kalksandstein- bzw. Bims-Mauerwerk bzw. Gipsdielenwände oder...
  2. HILFE welche Grundierung????

HILFE welche Grundierung????: Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem Bad. Wir renovieren unser altes Bad, haben Fliesen raus , Estrich neu gegossen und Trockenbau gemacht....
  3. Grundierung

Grundierung: Hallo in die Runde, sind dabei alten Heizungsraum aufzupeppen d.h. alte Fliesen raus - Kleberreste entfernen und möchte dann eine Ausgleichsmasse...
  4. Veraltet eine Grundierung?

Veraltet eine Grundierung?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Wohnung zu renovieren und plane statt sie zu tapezieren den Porenbeton mit Flächenspachtel zu glätten und...
  5. Rigipswand mit Grundierung bestreichen.........

Rigipswand mit Grundierung bestreichen.........: ...... .. außreichend ? Nachdem ich nun die alte Dreckstapete runter habe, kommt nun die neue Vliestapete drauf . Muss ich bevor ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden