Grüße von Möbelfritze

Diskutiere Grüße von Möbelfritze im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ein freundliches Hallo Seit einiger zeit habe ich mich der Heimwerkerei hingegeben..und ab und an gibt es da so einige Probleme...:confused...
  • Grüße von Möbelfritze Beitrag #1

Möbelfritze

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ein freundliches Hallo

Seit einiger zeit habe ich mich der Heimwerkerei hingegeben..und ab und an gibt es da so einige Probleme...:confused:
Zu mir ich bin 54 Jahre Jung habe Kinder und in einer Beziehung lebend :eek:
Mal freudestrahlend manchmal kopfschüttelnd halt ein normaler Mensch.

Gruß

Möbelfritze

Und hier mein letztes Projekt ( war für Enkeltochter ) P1010108.jpg
 
  • Grüße von Möbelfritze Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Nur her mit diesen handwerklichen Problemen, die sind meist lösbar ;)
 
Thema:

Grüße von Möbelfritze

Grüße von Möbelfritze - Ähnliche Themen

Gardena Smart Sileno Probleme: Hallo Zusammen, mein Gardena Smart Sileno Life 750 macht seit dieser Saison Probleme. Ich muss dazu sagen, dass er letztes Jahr ohne jegliche...
Mobiles Klimagerät von außen betreiben: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig gelandet und jemand kann mir seine/ihre Meinung zu meinem geplanten Vorhaben geben...
Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...
Feuchtebeschlag an Fensterscheiben, Verteilung im Haus sehr ungleichmäßig: Hallo, ich habe (noch) kein echtes Problem, jedoch eine Verständnisfrage. Es ist ja soweit völlig normal das sich morgens an den Fenstern Tau bzw...
Dachterrasse rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich bin gelernter Maler und Lackierer und führe bei meinem Vermieter ab und an ein paar Renovierungen aus. Ich bin sehr...
Oben