Grüße aus Siegburg an der Sieg

Diskutiere Grüße aus Siegburg an der Sieg im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Zusammen, ich will mich kurz vorstellen, was treibe ich in ein Handwerkerforum… Nun… vor 2 Jahren hatte mein Vater (ein...

Elektroman

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Siegburg
Guten Tag Zusammen,

ich will mich kurz vorstellen, was treibe ich in ein Handwerkerforum…

Nun… vor 2 Jahren hatte mein Vater (ein ambitionierter Handwerker) einen Schlaganfall. Er war seit diesem Zeitpunkt an den Rollstuhl gefesselt und verstarb letzten Sommer.

Leider wurde seine „Hobelbank“ bzw. Werkstadtecke von gewissen „unwissenden“ Menschen missbraucht und zugemüllt. Es war schon vorher ein gut sortiertes Chaos, aber am ende war es eine unsortierte Anhäufung an Werkzeug, material und auch… Müll.

Jetzt habe ich 5 tage mit meiner Mutter in Zusammenarbeit die Werkraum entrümpelt und bin absolut erstaunt und positiv überrascht über den „Reichtum“ den er sich dort über Jahre hinweg angesammelt hat.

Da ich nicht einsehe alles „vergünstigt“ bei Ebay zu verschleudern und der Raum im Haus meiner Eltern schon immer eine Werkraum war, will ich mein Wissen bzgl. „Heimwerken“ etwas auf den Vordermann bringen.

Mein Nickname hat Nichts mit „Elektronik“ und dem Handwerklichenbereich dieser sparte zu tun, es ist lediglich ein Spitzname.

Ich freue mich auf einen wunderbaren und belebenden Wissenstransfer…
 
Thema:

Grüße aus Siegburg an der Sieg

Oben