Grüße aus Siegburg an der Sieg

Diskutiere Grüße aus Siegburg an der Sieg im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Zusammen, ich will mich kurz vorstellen, was treibe ich in ein Handwerkerforum… Nun… vor 2 Jahren hatte mein Vater (ein...

1. #1 Elektroman, 04.01.2012
    Elektroman

Elektroman Neuer Benutzer

Guten Tag Zusammen,

ich will mich kurz vorstellen, was treibe ich in ein Handwerkerforum…

Nun… vor 2 Jahren hatte mein Vater (ein ambitionierter Handwerker) einen Schlaganfall. Er war seit diesem Zeitpunkt an den Rollstuhl gefesselt und verstarb letzten Sommer.

Leider wurde seine „Hobelbank“ bzw. Werkstadtecke von gewissen „unwissenden“ Menschen missbraucht und zugemüllt. Es war schon vorher ein gut sortiertes Chaos, aber am ende war es eine unsortierte Anhäufung an Werkzeug, material und auch… Müll.

Jetzt habe ich 5 tage mit meiner Mutter in Zusammenarbeit die Werkraum entrümpelt und bin absolut erstaunt und positiv überrascht über den „Reichtum“ den er sich dort über Jahre hinweg angesammelt hat.

Da ich nicht einsehe alles „vergünstigt“ bei Ebay zu verschleudern und der Raum im Haus meiner Eltern schon immer eine Werkraum war, will ich mein Wissen bzgl. „Heimwerken“ etwas auf den Vordermann bringen.

Mein Nickname hat Nichts mit „Elektronik“ und dem Handwerklichenbereich dieser sparte zu tun, es ist lediglich ein Spitzname.

Ich freue mich auf einen wunderbaren und belebenden Wissenstransfer…

2. Anzeige

3. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Tja, dann mal willkommen im Club der "blutigen Pfoten" ;-)

Thema:

Grüße aus Siegburg an der Sieg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Siegburg an der Sieg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  2. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  3. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  4. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Freunde und Bastler, ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Lange habe ich aus gesundheitlichen Gründen das Heimwerken...
  5. Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg: Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!", ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden