Grüße aus Siegburg an der Sieg

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Elektroman, 04.01.2012.

  1. #1 Elektroman, 04.01.2012
    Elektroman

    Elektroman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,

    ich will mich kurz vorstellen, was treibe ich in ein Handwerkerforum…

    Nun… vor 2 Jahren hatte mein Vater (ein ambitionierter Handwerker) einen Schlaganfall. Er war seit diesem Zeitpunkt an den Rollstuhl gefesselt und verstarb letzten Sommer.

    Leider wurde seine „Hobelbank“ bzw. Werkstadtecke von gewissen „unwissenden“ Menschen missbraucht und zugemüllt. Es war schon vorher ein gut sortiertes Chaos, aber am ende war es eine unsortierte Anhäufung an Werkzeug, material und auch… Müll.

    Jetzt habe ich 5 tage mit meiner Mutter in Zusammenarbeit die Werkraum entrümpelt und bin absolut erstaunt und positiv überrascht über den „Reichtum“ den er sich dort über Jahre hinweg angesammelt hat.

    Da ich nicht einsehe alles „vergünstigt“ bei Ebay zu verschleudern und der Raum im Haus meiner Eltern schon immer eine Werkraum war, will ich mein Wissen bzgl. „Heimwerken“ etwas auf den Vordermann bringen.

    Mein Nickname hat Nichts mit „Elektronik“ und dem Handwerklichenbereich dieser sparte zu tun, es ist lediglich ein Spitzname.

    Ich freue mich auf einen wunderbaren und belebenden Wissenstransfer…
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann mal willkommen im Club der "blutigen Pfoten" ;-)
     
Thema:

Grüße aus Siegburg an der Sieg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Siegburg an der Sieg - Ähnliche Themen

  1. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  2. Grüsse aus Bayreuth:)

    Grüsse aus Bayreuth:): Servus, ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth! Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung...
  3. Gruss in die Runde

    Gruss in die Runde: Hallo zusammen Habe mich hier soeben angemeldet, da ich schon des Öfteren über Googleanfragen hierauf gestossen bin. Freue mich auf die nächste Zeit.
  4. Handwerkliche Grüße

    Handwerkliche Grüße: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige. Bin im mittleren Alter und...
  5. Gruß aus der Wetterau

    Gruß aus der Wetterau: Hallo, meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer....