Grüße aus Offenburg

Diskutiere Grüße aus Offenburg im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich von einem anderen Forum zimmlich vergrault wurde möchte ich hier mein neues Heimwerkerleben mit euch teilen :D Auf...
#
schau mal hier: Grüße aus Offenburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.269
Hallo und Willkommen in dieser bunten Runde.

von einem anderen Forum zimmlich vergrault wurde möchte ich hier mein neues Heimwerkerleben mit euch teilen

... da du bist nicht allein hier ;)

Gruß
Thomas
 
Jamie01

Jamie01

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hi Proxy, hi Howie
bin auch da :cool:
Gruß
 

Proxypony

Schön euch zu sehn sollen wir gleich anfangen hier verbesserungsvorschläge zu machen :p Der Texteditor lädt zu langsam wenn ich schon anfange zu schreiben lädt der noch und es hüpft dann die ganze Seite weg hehe ...
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.269
Hallo,

Der Texteditor lädt zu langsam wenn ich schon anfange zu schreiben lädt der noch und es hüpft dann die ganze Seite weg hehe ...

Bei mir nicht:cool:. Anwenderfehler? :p vorsintflutlicher Browser?;) 300 baud-Modem?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Proxypony

Nenene ich glaub ich bin einfach zu schnell für diese Welt ;)

Oder mein W-Lan für mich zu langsam hehe...

ist halt doof wenn meine Fritzbox im Haus nebenan steht und ich immer nach Funksignalen suchen muss :mad:

Aber ich wollte ja nicht nochmal Umzugsgebühren fürs Telebimmel bezahlen...:)
 

Proxypony

ne Howie wegen der paar wochen bis ich ins Haus rüber ziehe lohnt sich das nicht, hab hier nur gemerkt das ich manchmal schon anfang zu tippen wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist und dann hüpft sie hin und her hehe
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Hallo Jungs,
@ Proxy: für wann ist denn der Einzug geplant? Habt ja lange am Haus gestrickt ... ;-)
Verdammt, 6 Std. 54 Min. ist einfach zu weit für ne kurze Einweihungsparty ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Verdammt, 6 Std. 54 Min. ist einfach zu weit für ne kurze Einweihungsparty ;-)

Hi Spinne / Proxy!
Ich komme aber auch nicht, obwohl ich nur 5 Std. 37 min hätte :(
Ausser ich bin mal bei "Schwiegermutter" in KA, da wärs ja nur mal ein sprung zu Dir.
 

Proxypony

Der Einzug hängt davon ab wann der Monteuer endlich mal die Heizung bzw. Wasserleitungen fertig stellt. Seit wochen arbeite ich um den drum rum muss noch das halbe Bad fliesen.
Sind gerade dabei alles zu tapezieren und zu streichen.

Wir haben jetzt etwa 1,5 Jahre gebraucht, und das war auch so geplant. Schließlich hab ich mit meinem Schwiegervater alleine das Haus entkernt und Grundsaniert. Das Geld wollte auch erstmal verdient werden haben ja keinen kredit aufgenommen sondern alles aus erspartem und dem monatlichen Einkommen finanziert, da dauert es halt etwas länger :) aber hab ja Zeit wohne ja beim Schwiegervater in der EInliegerwohnung Mietfrei ist zuwar etwas Eng aber geht schon.

Party gibts erstmal keine hab erst geheiratet das war teuer genug :)
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Keine Party? hatte ich nicht so was schon mal gelesen...:)
Und Heiraten ist kein Grund, Spinne und ich haben das auch erst dieses Jahr hinter uns gebracht,
also jeder für sich, nicht zusammen :eek:
 

Proxypony

Heiraten ist nen teurer spass gewesen hehe obwohl nur knapp 15 Gäste gekommen sind, haben absichtlich an einem Arbeitstag geheiratet :rolleyes::p

Was kostet es denn die ganzen Papiere ändern zu lassen müssen wir nämlich noch machen als Führerschein, Ausweis etc.
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Kann ich Dir nicht mal genau sagen, Ausweis hat Frau neu machen lassen, Führerschein kann man wohl so lassen, Papiere vom Auto war auch nicht sooo teuer.
Alles andere war ja kostenlos (Bank, versicherungen usw), aber man muss schon aufpassen auch wirklich alles zu ändern.
Bei manchen hat ne Mail gereicht mit einem scann der Papiere, andere wollten es per Post haben.

Heiraten ist nen teurer spass gewesen hehe obwohl nur knapp 15 Gäste gekommen sind, haben absichtlich an einem Arbeitstag geheiratet
Schwaben seit Ihr aber noch nicht?
Ist ja böse, da hätte ich aber meine Verwandschaft auf Jahre verärgert. Waren 43 Leute, ab Kaffeetrinken, der letze ging gegen 03:00 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Proxypony

Schwaben seit Ihr aber noch nicht?
Ist ja böse, da hätte ich aber meine Verwandschaft auf Jahre verärgert. Waren 43 Leute, ab Kaffeetrinken, der letze ging gegen 03:00 :(

Doch sind wir :)
Komme ursprünglich aus dem Landkreis Schwäbisch Hall :)
Bin nur hier hergezogen da meine Frau von hier ist. :D

Naja viel mehr Gäste wären es nicht geworden verwandschaft ist nicht sehr groß und einige haben sich verstritten so das ein Teil eh nie kommt wenn ein anderer da ist.

War übrigens eine Baustellen Party ab Kaffetrinken heheh abends gabs nen Büffet das ich zusammen mit meinem Schwager aufgestellt habe er ist nämlich Koch ;)
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Naja viel mehr Gäste wären es nicht geworden verwandschaft ist nicht sehr groß und einige haben sich verstritten so das ein Teil eh nie kommt wenn ein anderer da ist.

Na das kommt mir aber sehr bekannt vor :mad:
Wir wären über 50 gewesen wenn jeder der eingeladen war gekommen wäre.
Hatten aber schon mit weniger gerechnet aus dem Grund wie bei Dir. :rolleyes:
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Boah Mädels,
wir hatten über 80 Gäste mit Standesamt und Kirche! Puhhhh
Papiere habe ich gar nicht ändern lassen, habe nämlich meinen Nachnamen behalten! Cool
 
Thema:

Grüße aus Offenburg

Grüße aus Offenburg - Ähnliche Themen

Gruß aus Dortmund: Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet & möchte quasi als erste Amtshandlung alle Mitglieder hier grüßen. Ich grüße Euch! Carsten
Grüße in die Runde: Hallo zusammen, bastle hin- und wieder gerne und möchte an dieser Stelle mal hallo sagen. Ich modifiziere gerne Möbel. Bzw. tue ich dieses von...
Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, mein Name ist Heinrich und ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der dem hohen norden und freue mich auf spannende sowie...
Hallo: Hallo aus Hessen, ich bin neu hier über das Forum gestolpert und hoffe hier Hilfe zu dem ein oder anderen Thema zu finden. Viele Grüße Steff
Frage zur Grundierung: Hallo zusammen :) Ich möchte mein Gästebad neu tapezieren (lassen). Nachdem ich nun die Tapeten abgekratz habe, hat mir der Maler meines...

Sucheingaben

proxypony

,

dasheimwerkerforum.de proxypony

Oben