Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  • Grüße aus NRW Beitrag #1

Shiva

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Hallo,

ich bin der Neue.
50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
 
#
schau mal hier: Grüße aus NRW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Südburgenland: Hallo aus dem Südburgenland - wir haben hier neu gebaut und haben 1001 Themen rund um Haus, Bau und Garten
Bohrhammerempfehlung für Haussanierung: Hallo miteinander, da dies mein erster Post ist, auch gerne kurz etwas zu mir und zu meinem Projekt: Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem...
Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung + Batteriespeicher: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (6 Haushalte alles Eigentümer) und meine Überlegung ist es eine PV aufs Dach zu bauen in...
Rolladengurt aus Mauerkasten gebrochen: Hallo zusammen, bei uns ist der Rolladengurt ausgebrochen. Wir haben einen Mauerkasten aus Plastik. Oben und unten sind jeweils die Halterungen...
Zähler versetzen/ Alter Schrank als neue UV: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin Mieter eines EFH und würde gerne eine Wallbox installieren lassen. Hauptproblem wird ein neues Kabel...
Oben