Grüße aus Hamburg

Diskutiere Grüße aus Hamburg im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!", ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich...

1. #1 next hand tools, 14.05.2018
    next hand tools

next hand tools Neuer Benutzer

Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!",

ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Mein Name ist Florian, bin in Schleswig-Holstein geboren und seit einigen Jahren in Hamburg wohnhaft.

Angefangen hat bei mir alles mit einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit anschließendem Studium der Elektrotechnik (Energietechnik). Zusätzlich habe ich ein Kleingewerbe mit der Spezialisierung auf den Verkauf von gebrauchtem Werkzeug.

Privat bastel und tüftel ich gerne als "Hobby-Heimwerker" an allem herum was meine Aufmerksamkeit benötigt. Angefangen bei den einfachen Dingen wie der Wechsel eines Leuchtmittels, über Renovierungsarbeiten und Montagen, bis hin zur Reparatur von defekten Geräten. Da in meinem privaten Umfeld viele Hausbesitzer sind oder zum Teil Neubauten stattfinden bei denen ich unterstütze, sammel ich auch in den Bereichen Hausbau, Garten und Landschaftsbau regelmäßig Erfahrung, die ich gerne mit euch teilen möchte. Natürlich hoffe ich auch den ein oder anderen Rat von euch zu bekommen.

Viele Grüße
    Florian

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

@next hand tools
    Hallo Florian,
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße an die für mich geilste Stadt gleich nach Köln.:)
    Hast du bezgl. der gebrauchten Werkzeuge ein Spezialgebiet, oder verkauft du alles quer Beet?

4. #3 next hand tools, 14.05.2018
    next hand tools

next hand tools Neuer Benutzer

Hallo Sigi,
    vielen Dank für dein Interesse.
    Da ich nur mit gebrauchtem Werkzeug handel, kaufe und verkaufe ich alles was mir zwischen die Finger kommt ;)
    Tendenziell sind es jedoch eher Elektrowerkzeuge wie Bohrmaschinen, Stichsägen, Schleifgeräte usw.

Ich schaue mich auch gerne nach Angeboten, Aktionen und Rabatten auf anderen Seiten um. Diese teile ich dann auch auf meiner Seite.

Da hier keine Werbung erlaubt ist, hoffe ich das dies nicht als solche identifiziert wird und es sich nur um die Beantwortung einer Frage handelt. Wer näheres Interesse hat, kann mich gerne jederzeit persönlich (über Unterhaltung) kontaktieren.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Moin !
    Eigentlich umgangsprachlich etwas anders : Handwerk ist Improvisation , nur wer sein Metier versteht kann auch mal schummeln .

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin der Andre, 39 Jahre alt. Letzten Herbst war es endlich soweit und wir haben uns unseren großen Traum erfüllt und ein gebrauchtes...
  2. Grüß Euch

Grüß Euch: Hallo, ich bin Daniel, bin 34 und komme aus Österreich und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe mir kann geholfen werden und ich kann...
  3. Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen: Mahlzeit. Ich komme aus Sachsen. Bin nicht bloß Hobby Handwerker sondern im Brot Erwerb auf dem Bau tätig. Aktuell habe ich nicht all zu viel zu...
  4. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin Leute, nun habe ich mich doch mal getraut mich hier zu registrieren. Ich gehe schon stark auf die 50 zu bin glücklich verheiratet und Vater...
  5. "Grüß Gott" aus Bayern

"Grüß Gott" aus Bayern: Grüß Gott und hallo, ich habe ein Häuschen BJ 1978 mit 90 qm Wohnfläche gekauft, bei dem es viel zu renovieren gibt. Seit Wochen schon surfe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden