Grüße aus Berlin Wilmersdorf

Diskutiere Grüße aus Berlin Wilmersdorf im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forenmitglieder, Heimwerker und Profis ! Ich bin Dilettant bis angehender Heimwerker - versuche trotzdem meine Erfahrungen zu...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Forenmitglieder, Heimwerker und Profis !

Ich bin Dilettant bis angehender Heimwerker - versuche trotzdem meine Erfahrungen zu teilen und dadurch dazuzulernen. Wie Profis wissen, kann das in Diskussionen ausarten und teilweise recht stressig werden. Steht ja auch Für Heimwerker und Hobbybastler drüber - bitte also um Eure Geduld und angebrachte Kritik ;)

Danke und viele Grüße
Euer harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Bin dann erstmal für ein paar Wochen weg ;)

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Wie, weg? Urlaub? Ohne Internet?

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Nein, in den Norden - war bitterkalt (3° Nachts) und ich hatte leider einen zu dünnen Schlafsack - ergo bin ich ein wenig früher da ;)

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Frostbeule , warst nicht bei der BW :D Da hatte jeder nur nen halbes Zelt bei sich :D

Berlin ist aber auch schön , hab da 6 Wochen gearbeitet . Zum Wohnen ist mir das allerdings zu hektisch und zu Anonym dort , aber es gibt ja auch schöne ecken :D

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Nein, war nicht bei der BW. Wo liegt der Rest vom Zelt? Oder tragen zwei ein ganzes?

Das Zelt war nicht das Problem ;)

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Kälte im Schlafsack

Jeder Rekrut hat eine Hälfte im Sturmgepäck! Wenn sich mehrere einig sind knüpfen die sich ein größeres Gemeinschafts Zelt.
Siehe Pfadfinder ! Gibt es sicher auch in Bln 31 .

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Kenne ich nicht, nur diese aus den normalen BW-Shops - die sind zwar billig, taugen aber nicht soviel, wie die modernen Trekkingzelte, die teilweise vom ADAC auch schon sehr günstig zu haben sind

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Nach längerer Zeit melde ich mich mit einem Projekt zurück. Werde bald in der Nähe der Müritz mit einer Gemeinschaft in zwei Reihenhäusern jede Menge zu arbeiten haben. Ob Sanierung, Ausbau, Renovierung - alles was so anfällt, nebst einem Gemeinschaftsgarten.

Habe jetzt auch ein Smartphone. Mal schauen, ob ich hier und da mal ein Foto poste.

Thema:

Grüße aus Berlin Wilmersdorf

Oben