Grüsse aus Bayreuth:)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von ssoul30, 29.04.2016.

1. #1 ssoul30, 29.04.2016
    ssoul30

ssoul30 Neuer Benutzer

Servus,
    ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth!

Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung mit Hausrenovierungen gemacht und hoffe, dass ich hier nützliche Tipps sammeln kann:)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

willkommen , nach franken .

Thema:

Grüsse aus Bayreuth:)

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Bayreuth:) - Ähnliche Themen

1. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  2. Gruss in die Runde

Gruss in die Runde: Hallo zusammen Habe mich hier soeben angemeldet, da ich schon des Öfteren über Googleanfragen hierauf gestossen bin. Freue mich auf die nächste Zeit.
  3. Handwerkliche Grüße

Handwerkliche Grüße: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige. Bin im mittleren Alter und...
  4. Gruß aus der Wetterau

Gruß aus der Wetterau: Hallo, meine Name ist Holger, ich bin 36 Jahre jung, von Beruf bin ich Maschinenbautechniker bei einem grossen, deutschen Automobilzulieferer....
  5. Grüße von Möbelfritze

Grüße von Möbelfritze: Ein freundliches Hallo Seit einiger zeit habe ich mich der Heimwerkerei hingegeben..und ab und an gibt es da so einige Probleme...:confused:...