Grüsse aus Bayreuth:)

Diskutiere Grüsse aus Bayreuth:) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth! Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung...

  1. #1 ssoul30, 29.04.2016
    ssoul30

    ssoul30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth!

    Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung mit Hausrenovierungen gemacht und hoffe, dass ich hier nützliche Tipps sammeln kann:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    158
    willkommen , nach franken .
     
Thema:

Grüsse aus Bayreuth:)

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Bayreuth:) - Ähnliche Themen

  1. Ich grüße euch!

    Ich grüße euch!: Hallo Zusammen! Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv an den Gesprächen beteiligen, da ich mich gerade im Hausbau befinde...
  2. Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich habe im Januar 2016 ein Haus Baujahr 53 gekauft für meine Familie und mich. Wir haben alles...
  3. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  4. Gruss in die Runde

    Gruss in die Runde: Hallo zusammen Habe mich hier soeben angemeldet, da ich schon des Öfteren über Googleanfragen hierauf gestossen bin. Freue mich auf die nächste Zeit.
  5. Handwerkliche Grüße

    Handwerkliche Grüße: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige. Bin im mittleren Alter und...