Grünbelagentferner

Diskutiere Grünbelagentferner im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi Leute und Mutleidende... kennt jemand von euch ein gutes Hausmittel zum Grünbelag entfernen? wir haben etwa 80m2 an Terrassen und Einfahrt ...
  • Grünbelagentferner Beitrag #1
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi Leute und Mutleidende...
kennt jemand von euch ein gutes Hausmittel zum Grünbelag entfernen? wir haben etwa 80m2 an Terrassen und Einfahrt , die seit ein paar Monaten einen fiesen Grünbelag entwickeln! Einen Hochdruckreiniger habe ichleider (noch) nicht.Gibt es da ein Gutes Hausmittel gegen? 10l Salzsäure hätte ich noch :Dfällt aber Flach wegen Umwelt/Hund/Katz und Kinder :)
Grüße
Mac

#
schau mal hier: Grünbelagentferner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grünbelagentferner Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine Oma sagte zu allem immer:
Nimm reichlich Waschsoda und wenig Wasser, damit kriegst du alles sauber. Schrubber nicht vergessen!

Aber prinzipiell hätte ich nun Grünbelagsentferner von den gängigen Größen wie Hotrega oder Mellerud Algen und Moosentferner empfohlen. Letzteres habe ich auch im Haus. Das geht ganz gut und ist auch Säurefrei.

MfG
Thomas

• Grünbelagentferner Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Als ich habe da schon verschiedene Sachen was den Grünbelag entfernen soll ausgetestet und muss sagen, hat im Grunde nichts gebracht, selbst nach der EinwirktZeit und dann Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.
Kauf dir einen Hochdruckreiniger (mindestens 120 Bar) sollte er schon haben und mach es damit, die Umwelt wird es dir Danken. ;)

Ps. Man sollte sich wohl im Klaren sein, je nach Belag, das mitunter anschließend die Fugen auch Frei sind und wenn es Stört wieder nachgefüllt werden müssen. :)

Thema:

Grünbelagentferner

Sucheingaben

grünbelag auf steinen entfernen

,

hausmittel gegen grünbelag

,

grünbelag von steinen entfernen

,
grünbelag entfernen
, grünbelag entferner hausmittel, Grünbelag entfernen soda, grünbelagentferner hausmittel, grünentferner, pflaster grünbelag, grünbelag auf pflaster entfernen, soda grünbelag entfernen, grünbelag soda, hausmittel grünbelag, grünbelag hausmittel, grünbelag entfernen mit soda, grünbelag entfernen hausmittel, pflastersteine grünbelag, Grünbelag von Pflastersteinen entfernen, hausmittel grünbelag entfernen, soda grünbelag, grünbelag auf pflastersteinen, grünbelag terrasse entfernen, Grünbelag auf Pflaster, grünbelagentferner forum, grünbelag auf pflastersteinen entfernen
Oben