Großes Loch in Wand zumachen

Diskutiere Großes Loch in Wand zumachen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Meine Kinder haben es heute geschafft unsere Gardinenstange aus der Wand zu reißen. Jetzt klafft dort ein riesiges Loch, zwei Dübel sind...

1. #1 Ratoncito, 31.08.2014
    Ratoncito

Ratoncito Guest

Hallo,
    Meine Kinder haben es heute geschafft unsere Gardinenstange aus der Wand zu reißen. Jetzt klafft dort ein riesiges Loch, zwei Dübel sind mit rausgerissen und haben alles umliegende mitgenommen.
    Jetzt die Frage, kann man das Loch einfach zuspachteln mit ganz normaler Spachtelmasse oder brauch man für so eine Größe (ca 5 cm Durchmesser) etwas anderes? Wir wollen da natürlich wieder bohren und die Stange aufhängen.

Viele Grüße und danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Großes Loch in Wand zumachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Praktisch

wäre es das "Loch" und mehr, bis zum Stein freilegen und in Putzstärke ein Stück Leimholz mit Rahmendübeln anbringen . Beispachteln und streichen . Die Halterung für die Stores dann mit Holzschrauben anbringen . Dieser Bereich ist nämlich oft sehr verbohrt für Rollos und div. Gardinenhalter .

Thema: Großes Loch in Wand zumachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großes loch in wand füllen

,
  2. großes loch in der wand wieder zumachen

,
  3. große löcher in der wand zumachen

,
  4. großes loch in der wand schließen,
  5. welcher putz für große löcher,
  6. loch in wand verputzen,
  7. größe löcher verputzen,
  8. loch in der wand zu machen,
  9. großes Loch in der Wand verputzen,
  10. großes loch in der wand reparieren,
  11. grosse löcher in der wand verputzen,
  12. löcher in der wand verputzen,
  13. grosses Loch in wand,
  14. locher in wand verputzen,
  15. großes loch in wand reparieren,
  16. womit löcher in der wand füllen,
  17. großes loch in wand verputzen,
  18. größere löcher in wand füllen,
  19. große öcher in wand zu machen,
  20. Loch in wand mit stein zu machen,
  21. loch in der wand schließen,
  22. wand große löcher füllen,
  23. löcher zumachen wand,
  24. große löcher in wand zumacher,
  25. große löcher in wand füllen
Die Seite wird geladen...

Großes Loch in Wand zumachen - Ähnliche Themen

1. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  2. Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?

Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?: Hallo, aus einem mindestens 50-jährigen (vermutlich älter) Betonzaunpfahl ist unten ein großes Stück herausgebrochen 40x8x5cm. Frage eines...
  3. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  4. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  5. Loch in Kühlschranktür bohren?

Loch in Kühlschranktür bohren?: Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage und hoffe deshalb, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann, der das hier liest. (Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden