Großes Loch in Wand zumachen

Diskutiere Großes Loch in Wand zumachen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Meine Kinder haben es heute geschafft unsere Gardinenstange aus der Wand zu reißen. Jetzt klafft dort ein riesiges Loch, zwei Dübel sind...

  1. #1 Ratoncito, 31.08.2014
    Ratoncito

    Ratoncito Guest

    Hallo,
    Meine Kinder haben es heute geschafft unsere Gardinenstange aus der Wand zu reißen. Jetzt klafft dort ein riesiges Loch, zwei Dübel sind mit rausgerissen und haben alles umliegende mitgenommen.
    Jetzt die Frage, kann man das Loch einfach zuspachteln mit ganz normaler Spachtelmasse oder brauch man für so eine Größe (ca 5 cm Durchmesser) etwas anderes? Wir wollen da natürlich wieder bohren und die Stange aufhängen.

    Viele Grüße und danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    293
    Praktisch

    wäre es das "Loch" und mehr, bis zum Stein freilegen und in Putzstärke ein Stück Leimholz mit Rahmendübeln anbringen . Beispachteln und streichen . Die Halterung für die Stores dann mit Holzschrauben anbringen . Dieser Bereich ist nämlich oft sehr verbohrt für Rollos und div. Gardinenhalter .
     
Thema: Großes Loch in Wand zumachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großes loch in wand füllen

    ,
  2. großes loch in der wand wieder zumachen

    ,
  3. großes Loch in der Wand verputzen

    ,
  4. wie verputze ich ein grösseres loch,
  5. großes loch in der wand schließen,
  6. inwand bauchen,
  7. loch in der wand zu machen,
  8. löcher in wand zu machen,
  9. wand löcher zumachen,
  10. wandloch zumachen
Die Seite wird geladen...

Großes Loch in Wand zumachen - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  2. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  3. Siphon zu groß -> Undicht

    Siphon zu groß -> Undicht: Hallo, ich habe heute ein neues Tauchrohr in meinen Siphon eingebaut, weil das alte bereits durchgerostet war. Leider kann ich das Tauchrohr...
  4. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  5. Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?

    Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde ich gern mit...