Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen?

Diskutiere Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, wir haben vor einen großen Esstisch (200 x100cm große Tischplatte) zu bauen. Nun stellt sich die Frage nach der richtigen Platte. Wie...

1. #1 kleinjey, 23.07.2011
    kleinjey

kleinjey Neuer Benutzer

Hallo,
    wir haben vor einen großen Esstisch (200 x100cm große Tischplatte) zu bauen.
    Nun stellt sich die Frage nach der richtigen Platte. Wie sieht es mit einer Tischlerplatte aus? Di kann man ja passend lackieren. Dann stellt sich auch die Frage nach der Plattenstärke, damit sie sich nicht durchbiegt und 4 Tischbeine ausreichen.

Außerdem mittig in der Platte entlang der Längstseite Fliesen einlassen, auf die wir die Töpfe stellen können. was für Fliesen kann man da nehmen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 Kelevra, 07.10.2011
    Kelevra

Kelevra Neuer Benutzer

Hallo! Du könntest die Tischplatte von unten Auch mit Metallleisten (Alu?) verstärken. Dann biegt sich da sicher nichts durch.

Thema: Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ESSTISCH FLIESEN

,
  2. esstisch mit fliesen

,
  3. tisch gefliest

,
  4. esstisch gefliest,
  5. fliesen esstisch,
  6. tischplatten befliesen,
  7. esstische fliesen,
  8. fliesen in tischplatte einlassen,
  9. fliesen auf esstisch,
  10. wie baut man einen tisch,
  11. tische fliesen,
  12. tisch mit fliesen wo entsorgen,
  13. tisch mit fliesen entsorgen,
  14. fliesen für tischplatte,
  15. tisch gefliest fliesen,
  16. eßtisch mit fliesen,
  17. tisch fliesen einlassen,
  18. große tische gefliest,
  19. esstisch befliesen,
  20. Esstische mit Fließen,
  21. auf dem tisch fliesen verlegen,
  22. fliesen in tisch einlassen,
  23. tischplatte aus fliesen bauen,
  24. großereß tisch mit fliesen in der mitte,
  25. tischplatte neu fliesen
Die Seite wird geladen...

Großer Esstisch mit eingelassenen Fliesen? - Ähnliche Themen

1. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  2. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  3. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  4. Unterputzspülkasten große Taste abklemmen?

Unterputzspülkasten große Taste abklemmen?: Hallo, bei uns ist der Unterputzspülkaten Sanit Typ 983 verbaut. Die Verkleidung abgenommen hängen zwei Kabel dran, rot und schwarz. Das Schwarze...
  5. Verputzten Duschbereich Fliesen

Verputzten Duschbereich Fliesen: Hallo, im Bad wir die Fliesen belassen und den Bereich komplett verputzen lassen. D.h. unter dem Putz befinden sich die Fliesen. Im gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden