Große Lautsprecher Wandmontage

Diskutiere Große Lautsprecher Wandmontage im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, folgendes Problem: ich möchte meine ziemlich großen lautsprecher (h 66 / b 103 / t 34) an der Wand befestigen. sie haben jeweils...
  • Große Lautsprecher Wandmontage Beitrag #1

handarbeit

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
folgendes Problem:
ich möchte meine ziemlich großen lautsprecher (h 66 / b 103 / t 34) an der Wand befestigen. sie haben jeweils ein gewicht von knapp 35 Kg.
was könnt ihr mir emfehlen um sie dauert haft und sicher zu montieren??
danke schon mal;)

• Große Lautsprecher Wandmontage Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
P957262.jpgWoraus besteht den die Wand? ICh habe ähnlich schwere (aber etwas kleinere (10cm schmaler...) auf unserer überdachten Terasse hängen , Klinkerstein , 4 verz. Winkel , jeweils mit 4 5x60 Spax an die Wand gedübelt und zur Sicherheit auch noch ein Stahl-Fangseil an den Trägern des Daches (Eigendlich zur Montageerleichterung gedacht , aber tun ihren Zweck auch als Notfallsicherung , wenn die Bässe mal zu Kraftvoll sind :D

Thema:

Große Lautsprecher Wandmontage

Große Lautsprecher Wandmontage - Ähnliche Themen

Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Gartenschrank: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines neuen Gartenschranks. Die Maße werden ca. B 235 cm x H 170 cm x T 65 cm sein. Dieser wird auf...
TV-Wandhalterung an dünner Altbau-Mauer (unbekanntes Material): Servus liebe Heimwerker*innen, ich möchte in meinem WG-Zimmer eine Wandhalterung samt TV anbringen. Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin...
Nicht sicher, ob Wandregal halten wird: Liebe User, meiner erster Beitrag, weil ich Eure Hilfe benötigen würde. Ich hab gestern in 2 Zimmern Wandregale befestigt und zwar solche mit...
XXXL Schreibtisch: Einen schönen guten Morgen, kurz zu meiner Person. Ich bin eher das was man als Nerd bezeichnen würde, das bedeutet meine Handwerklichen...

Sucheingaben

lautsprecher an wand montieren

,

lautsprecher an wand befestigen

,

lautsprecher an die wand montieren

,
wandhalterung für große lautsprecher
, lautsprecher an der wand befestigen, standlautsprecher wandmontage, säulenlautsprecher wandmontage, große lautsprecher, wandhalterung für grosse lautsprecher , lautsprecherwandbefestigung, wandhalterung große lautsprecher, standlautsprecher an die wand hängen, schwere lautsprecher an wand befestigen, große lautsprecher an die wand hängen, boxen am tv befestigen, boxen wandmontage, boxen wandhalter für schwere, lautsprecher wandmontage, wandhalter schwere lautsprecher, boxen an der wand montieren, standlautsprecher an der wand befestigen, wandhalterung für große boxen, standboxen an die wand hängen, wandhalter für große boxen, boxenhalter wand
Oben