Große Lautsprecher Wandmontage

Diskutiere Große Lautsprecher Wandmontage im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, folgendes Problem: ich möchte meine ziemlich großen lautsprecher (h 66 / b 103 / t 34) an der Wand befestigen. sie haben jeweils...

1. #1 handarbeit, 10.10.2010
    handarbeit

handarbeit Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    folgendes Problem:
    ich möchte meine ziemlich großen lautsprecher (h 66 / b 103 / t 34) an der Wand befestigen. sie haben jeweils ein gewicht von knapp 35 Kg.
    was könnt ihr mir emfehlen um sie dauert haft und sicher zu montieren??
    danke schon mal;)

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 10.10.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

P957262.jpg Woraus besteht den die Wand? ICh habe ähnlich schwere (aber etwas kleinere (10cm schmaler...) auf unserer überdachten Terasse hängen , Klinkerstein , 4 verz. Winkel , jeweils mit 4 5x60 Spax an die Wand gedübelt und zur Sicherheit auch noch ein Stahl-Fangseil an den Trägern des Daches (Eigendlich zur Montageerleichterung gedacht , aber tun ihren Zweck auch als Notfallsicherung , wenn die Bässe mal zu Kraftvoll sind :D

Thema: Große Lautsprecher Wandmontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher an wand montieren

,
  2. lautsprecher an wand befestigen

,
  3. lautsprecher an die wand montieren

,
  4. wandhalterung für große lautsprecher,
  5. lautsprecher an der wand befestigen,
  6. säulenlautsprecher wandmontage,
  7. standlautsprecher wandmontage,
  8. große lautsprecher,
  9. wandhalterung für grosse lautsprecher ,
  10. lautsprecherwandbefestigung,
  11. standlautsprecher an die wand hängen,
  12. wandhalterung große lautsprecher,
  13. boxen am tv befestigen,
  14. große lautsprecher an die wand hängen,
  15. lautsprecher wandmontage,
  16. boxen wandmontage,
  17. boxen wandhalter für schwere,
  18. StandBoxen an Wand befestigen,
  19. lautsprecher befestigung wand,
  20. schwere lautsprecher an wand befestigen,
  21. große Lautsprecher an wand befestigt,
  22. große lautsprecher an der wand befestigen,
  23. schwere lautsprecher an der wand befestigen,
  24. große boxen an die wand hängen,
  25. große standboxen an der wand befestigen
Die Seite wird geladen...

Große Lautsprecher Wandmontage - Ähnliche Themen

1. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  2. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  3. Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?

Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?: Hallo, aus einem mindestens 50-jährigen (vermutlich älter) Betonzaunpfahl ist unten ein großes Stück herausgebrochen 40x8x5cm. Frage eines...
  4. Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten

Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten: Im angehängten Bild sieht man die Einbuchtung eines alten Küchenschrankes in unserer Küche (der Schrank war ein Vorgänger eines Kühlschranks). Bei...
  5. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden