Große Gasgrills

Diskutiere Große Gasgrills im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Habe mal eine vielleicht komische Frage.Bei allen angebotenen großen Gasgrills habe ich festgestellt das der Deckel eigentlich in keinster Weise...

  1. #1 Olli 850, 06.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    17
    Habe mal eine vielleicht komische Frage.Bei allen angebotenen großen Gasgrills habe ich festgestellt das der Deckel eigentlich in keinster Weise gegen unbeabsichtiges zuklappen bzw. runter fallen gesichert ist d.h. wenn eine Person dagegen stößt und man hat gerade die Hände drunter hat könnte das Aua machen - wenn da die Finger dazwischen sind :(
    Ist das wirklich bei diesen Grills so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    491
    Ich selbst habe kein sonen Ding, habe aber schon gesehen, dass in den Scharnieren Dämpfer eingebaut sind.
     
  4. #3 123harry, 06.08.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Die Stellung des Deckel,ist soweit nach Hinten das es nicht von allein zuklappen kann.Wenn es wirklich mal passieren sollte hat der Deckel keinen Chance die Finger zu treffen,zumindestens wenn er Heiß ist nicht.
     
  5. #4 Olli 850, 06.08.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    17
    123harry - na ja hatte ja geschrieben falls jemand diesen aus Versehen anstößt dann kann er zufallen.
    Neige - Ich habe in einem Baumarkt bestimmt 5 verschiedene Gasgrills getestet und nirgendwo war ein Dämpfer drin.
     
  6. #5 Lukas22, 18.09.2016
    Lukas22

    Lukas22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem Grill ist das so, dass man ihn hinten mit einer kleinen Kette sichern kann, ist allerdings nur sinnvoll wenn man ihn durchweg offen lassen will...

    Gruß Lukas
     
  7. #6 PaulPhilip, 12.10.2016
    PaulPhilip

    PaulPhilip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Wie Lukas schon gesagt hat, haben viele, so auch meiner, eine kleine Kette mit der man das Hintere befestigen kann. Hab aber auch schon welche ohne gesehen. Ich denke diese haben dann irgendwo einen Riegel....
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Gasgrills

Die Seite wird geladen...

Große Gasgrills - Ähnliche Themen

  1. Siphon zu groß -> Undicht

    Siphon zu groß -> Undicht: Hallo, ich habe heute ein neues Tauchrohr in meinen Siphon eingebaut, weil das alte bereits durchgerostet war. Leider kann ich das Tauchrohr...
  2. Großer Rolladenkasten mit Steinwolle dämmen

    Großer Rolladenkasten mit Steinwolle dämmen: Hallo zusammen, bei unserer Renovierung werden auch die Rollladenkästen gedämmt. Wir haben aufgrund einer kleinen Schräge an der Decke große...
  3. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

    Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  4. Großes Blumen/Pflanzen Beet errichen?

    Großes Blumen/Pflanzen Beet errichen?: Halli Hallo, bräuchte euren Rat weil ich was pflanzen angeht absoluter neuling bin, also hab da überhaupt keinen plan wie und mit welchen...
  5. Zarge einbauen, wandöffnung zu gross - Holzbalken?

    Zarge einbauen, wandöffnung zu gross - Holzbalken?: moin, ich wollte für einen Kollegen eine Zarge einbauen aber mir sieht das etwas komisch aus. Der Wandaufbau besteht aus GK, die ursprüngliche...