Große Gasgrills

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Olli 850, 06.08.2016.

  1. #1 Olli 850, 06.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Habe mal eine vielleicht komische Frage.Bei allen angebotenen großen Gasgrills habe ich festgestellt das der Deckel eigentlich in keinster Weise gegen unbeabsichtiges zuklappen bzw. runter fallen gesichert ist d.h. wenn eine Person dagegen stößt und man hat gerade die Hände drunter hat könnte das Aua machen - wenn da die Finger dazwischen sind :(
    Ist das wirklich bei diesen Grills so ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    230
    Ich selbst habe kein sonen Ding, habe aber schon gesehen, dass in den Scharnieren Dämpfer eingebaut sind.
     
  4. #3 123harry, 06.08.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Die Stellung des Deckel,ist soweit nach Hinten das es nicht von allein zuklappen kann.Wenn es wirklich mal passieren sollte hat der Deckel keinen Chance die Finger zu treffen,zumindestens wenn er Heiß ist nicht.
     
  5. #4 Olli 850, 06.08.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    123harry - na ja hatte ja geschrieben falls jemand diesen aus Versehen anstößt dann kann er zufallen.
    Neige - Ich habe in einem Baumarkt bestimmt 5 verschiedene Gasgrills getestet und nirgendwo war ein Dämpfer drin.
     
  6. #5 Lukas22, 18.09.2016
    Lukas22

    Lukas22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Grill ist das so, dass man ihn hinten mit einer kleinen Kette sichern kann, ist allerdings nur sinnvoll wenn man ihn durchweg offen lassen will...

    Gruß Lukas
     
  7. #6 PaulPhilip, 12.10.2016
    PaulPhilip

    PaulPhilip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Wie Lukas schon gesagt hat, haben viele, so auch meiner, eine kleine Kette mit der man das Hintere befestigen kann. Hab aber auch schon welche ohne gesehen. Ich denke diese haben dann irgendwo einen Riegel....
     
Thema:

Große Gasgrills

Die Seite wird geladen...

Große Gasgrills - Ähnliche Themen

  1. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  2. Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser

    Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser: Hallo, ich habe einen Bosch Bohrhammer GBH2-28DFV und muss durch Stahl bohren. Gerne würde ich ein Loch von mehr als 13 mm Durchmesser bohren,...
  3. Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

    Welche Größe haben eure Geräteschuppen?: Hallo, ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel,...
  4. Welche Größe muss ich nehmen für die neuen Abflussleitung?

    Welche Größe muss ich nehmen für die neuen Abflussleitung?: Hallo, ich möchte demnächst die alten Guss Abwasser & Fäkalienrohre unter der Erde erneuern. Da die alten sich verschoben haben und ein Inliner...
  5. Klimmzugstange - Unterlegscheibe oder größerer Schraubenkopf?

    Klimmzugstange - Unterlegscheibe oder größerer Schraubenkopf?: Hallo zusammen, es wäre super, wenn ihr mir bei meinem kleinen Anliegen weiterhelfen könntet. Ich möchte eine Klimmzugstange an meiner...