Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen
Diskutiere Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich plane in meinem Bad und später auch Küche und Flur große Fliesen zu verlegen. Im Bad 90x50cm und Flur und Küche sogar 120x60cm. Würde...
Seite 1 von 3
Thema:
Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen
Die Seite wird geladen...
-
Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen - Ähnliche Themen
-
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am... -
Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden
Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (... -
Große Fliesen verlegen
Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x... -
zu grosses Loch in Fliese
zu grosses Loch in Fliese: Hallo, ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der Armatur wohl leider etwas... -
Bad Wände mit großen Fliesen
Bad Wände mit großen Fliesen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich bin ja noch in der Lernphase. Kürzlich hatte ich zum ersten Mal die Wände für ein Bad mit sehr...