Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil

Diskutiere Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben heute die Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie installiert, benutzt wird sie mit dem Grohtherm 2000...

  1. McFury

    McFury Guest

    Hallo,

    wir haben heute die Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie installiert, benutzt wird sie mit dem Grohtherm 2000 Thermostat mit integrierter 2-Wege-Umstellung (19355 001). Installiert wurde die Thermostatbatterie nach Anleitung: am oberen linken Anschluss wurde die Kopfbrause, am oberen rechten Anschluss die Handbrause angeschlossen.

    Nun ist es bei uns aber genau gegenteilig zu der Anleitung des Thermostats:
    Wenn wir oben das obige Absperrventil nach rechts bewegen, geht statt der Handbrause die Kopfbrause – wenn wir es nach links bewegen, die Kopfbrause statt der Handbrause.

    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie wir dieses Problem lösen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    McFury
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    ? wieso ist doch richtig so . Nach links soll die Kopfbrause sein (Bzw Wannenfüllung) , rechts Handbrause :)


    Edit : LAut deiner Fehlerbeschreibung geht aber in beide richtungen die Kopfbrause :D
     
Thema: Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil
Die Seite wird geladen...

Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  2. Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung

    Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hier gepfuscht wurde und würde gerne wissen, ob dies der Fall ist und was man am besten machen...
  3. Absperrventil

    Absperrventil: Hallo zusammen, das Absperrventil im Anhang ist undicht und müsste getauscht werden. Allerdings hat mein Vermieter drei große Baumärkte abgesucht...
  4. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...
  5. Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis

    Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich erhebliche Probleme mit der Verarbeitung und dem Ergebnis eines 2k Fliesenlacks habe und...