Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil

Diskutiere Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben heute die Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie installiert, benutzt wird sie mit dem Grohtherm 2000...

  1. McFury

    McFury Guest

    Hallo,

    wir haben heute die Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie installiert, benutzt wird sie mit dem Grohtherm 2000 Thermostat mit integrierter 2-Wege-Umstellung (19355 001). Installiert wurde die Thermostatbatterie nach Anleitung: am oberen linken Anschluss wurde die Kopfbrause, am oberen rechten Anschluss die Handbrause angeschlossen.

    Nun ist es bei uns aber genau gegenteilig zu der Anleitung des Thermostats:
    Wenn wir oben das obige Absperrventil nach rechts bewegen, geht statt der Handbrause die Kopfbrause – wenn wir es nach links bewegen, die Kopfbrause statt der Handbrause.

    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie wir dieses Problem lösen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    McFury
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    ? wieso ist doch richtig so . Nach links soll die Kopfbrause sein (Bzw Wannenfüllung) , rechts Handbrause :)


    Edit : LAut deiner Fehlerbeschreibung geht aber in beide richtungen die Kopfbrause :D
     
Thema: Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grohe rapido t tropft

    ,
  2. Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie anschliessen

    ,
  3. grohe rapido t undicht

    ,
  4. rapido t anschluss,
  5. rapido t wird nicht dicht,
  6. grohe rapido t anschluss,
  7. grohe rapido t falsch angeschlossen,
  8. rapido t montageanleitung,
  9. grohe rapido t anleitung,
  10. GROHE Rapido T problem,
  11. grohe rapido t montageanleitung,
  12. grohe rapido t welcher rohranschluss?,
  13. probleme rapido t,
  14. anschliessen Unterputz-Universal-Thermostatbatterie,
  15. grohe rapido t anschliessen
Die Seite wird geladen...

Grohe Rapido T Unterputz Universal-Thermostatbatterie - Probleme mit Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren

    Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren: Hallo, wir haben im Bad zwei von diesen Kludi Ventilen, siehe Anhang [ATTACH] Weiß jemand, wie man die abmontiert bekommt? Ich habe schon...
  2. Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften

    Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Heizung Lärm macht/gluckert. Am normalen Entlüftungventil kann ich die Heizung leichter nicht entlüften,...
  3. Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen

    Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen: Hallo, wie bekomme ich bei einem Dal Spülkasten (ca Bj 2002) den Ventilsitz aus dem Spülkasten heraus? Auf Bildern des Ersatzteils kann ich keine...
  4. Probleme beim Türlackieren. Ungleichmäßige Ergebnisse

    Probleme beim Türlackieren. Ungleichmäßige Ergebnisse: Hallo Forum Ich habe vor Türen und Türrahmen zu lackieren (Absoluter Laie). Ich bin inzwischen ein wenig verzweifelt, da die Ergebnisse absolut...
  5. alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?

    alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?: Kann man eine Grohe 19958000 THM mit integr.2-Wege-Umstellung mit einer alten Grohe Moen Armatur ca,1980 kombinieren? [ATTACH] [ATTACH]