Grohe Duscharmatur

Diskutiere Grohe Duscharmatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Unsere langjährig gut funktionierende Duscharmatur (Grohe Moen) mischt leider kein warmes Wasser mehr. Es kommt nur noch kalt in jeder...

1. #1 chefffe, 06.07.2018
    chefffe

chefffe Neuer Benutzer

Hallo,
    Unsere langjährig gut funktionierende Duscharmatur (Grohe Moen) mischt leider kein warmes Wasser mehr. Es kommt nur noch kalt in jeder Stellung. Höchstwahrscheinlich ist die Kartusche defekt. Leider ist es mir nicht möglich die korrekte Kartusche heraus zu finden. Kann mir vielleicht jemand anhand des Fotos sagen welche es sein müsste?

Gruß
    chefffe
    moen1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefffe, 06.07.2018
    chefffe

chefffe Neuer Benutzer

Habe jetzt bei Ebay diese gefunden:
    Grohe Kartusche Moen Nr. 08201 08201000 für Einhandmischer AP und UP
    Leider darf ich noch keine Links hier einfügen.

Die müsste es sein, oder?
    Muss man zur Demontage mehr machen als Splint raus und rausziehen?
    Vorher Wasser abstellen :)

Thema:

Grohe Duscharmatur

Die Seite wird geladen...

Grohe Duscharmatur - Ähnliche Themen

1. Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur

Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Druckschläuche einer Grohe Waschtischarmatur Eurosmart CE zu wechseln. Ich habe bislang aber keine...
  2. Brauche Hilfe: Grohe Rapid SL WC- Element

Brauche Hilfe: Grohe Rapid SL WC- Element: Brauche mal wieder eure Hilfe. Nachdem wir beim Sohn das obige Hinterbauelement für das WC eingebaut und angeschlossen haben, mussten wir leider...
  3. Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen

Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen: Hallo, wie bekomme ich bei einem Dal Spülkasten (ca Bj 2002) den Ventilsitz aus dem Spülkasten heraus? Auf Bildern des Ersatzteils kann ich keine...
  4. alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?

alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?: Kann man eine Grohe 19958000 THM mit integr.2-Wege-Umstellung mit einer alten Grohe Moen Armatur ca,1980 kombinieren? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie

Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie: Hallo zusammen, ich möchte an einer vorhandenen Grohe Einhand-Wannenbatterie im Badezimmer die Kartusche wechseln, da der Umschaltmechanismus nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden