Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen

Diskutiere Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wie bekomme ich bei einem Dal Spülkasten (ca Bj 2002) den Ventilsitz aus dem Spülkasten heraus? Auf Bildern des Ersatzteils kann ich keine...

1. #1 Guenni1, 01.10.2017
    Guenni1

Guenni1 Neuer Benutzer

Hallo,

wie bekomme ich bei einem Dal Spülkasten (ca Bj 2002) den Ventilsitz aus dem Spülkasten heraus? Auf Bildern des Ersatzteils kann ich keine "Nasen" oder Gewinde erkennen, die ein drehen bedingen würden. Habe es schon mit mehr als nur sanfter Gewalt mit ziehen, drehen und leichtem hin- und herwackeln probiert, aber nichts bewegt sich.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Günter

2. Anzeige

Thema: Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grohe unterputz spülkasten heberglocke ausbauen

,
  2. dal ventilsitz austauschen

,
  3. grohe dal spülkasten umrüsten

,
  4. grohe heberglocke ausbauen,
  5. geberit Ventilsitz tauschen,
  6. grohe dal Sitz tauschen,
  7. grohe ventilsitz austauschen,
  8. unterputz ventilsitz 59912381,
  9. grohe Ventilsitz ausbauen,
  10. grohe ventil sitz tauschen,
  11. spülkasten dal ausbauen,
  12. grohe dal wasseranschluss up ausbauen,
  13. grohe dal wassranschluss up ausbauen,
  14. grohe dal ventilsitz tauschen
Die Seite wird geladen...

Grohe Dal Ventilsitz aus Spülkasten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Grohe Zweihandmischer von Waschbecken lösen

Grohe Zweihandmischer von Waschbecken lösen: Hallo, ich versuche einen Grohe Zweihandmischer zu reparieren, da dieser tropft. Leider scheitere ich daran, die Kartusche sowohl beim warmen als...
  2. Tropfender Grohe Wasserhahn verweigert die Reparatur

Tropfender Grohe Wasserhahn verweigert die Reparatur: Hallo, ich versuche aktuell endlich mal meinen tropfenden Wasserhahn zu reparieren. Allerdings scheitere ich noch immer daran den Knauf...
  3. Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur

Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit einen Druckschlauch an einer Grohe Amatur zu wechseln. Ich habe mir den passenden Druckschlauch (Grohe...
  4. Entfernen einer alten Grohe Waschtischarmatur

Entfernen einer alten Grohe Waschtischarmatur: Am Waschbecken eine alte Armatur aus dem Jahre 1994. Möchte die alte Amatur abmontieren. Im Armaturhebel eine kleine Öffnung in der sich die...
  5. Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf

Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf: Hallo zusammen, nach dem Tod meines Vaters wurde die Werkstatt ausgeräumt. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind ein Haufen neuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden