Grill-Forum und Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von HonkXL, 27.11.2011.

1. HonkXL

HonkXL Neuer Benutzer

Hallo,

ich hätte zwei Vorschläge:

1. Ein Forum für Grill-Themen anlegen (ich weiß nicht wirklich, wo das aktuell von den Themen dazupasst). Würde gerne nächstes Jahr einen gemauerten Grill in den Garten stellen und mich da noch etwas inspirieren lassen. Aber zu dem Thema findet man im Forum wenig.

2. Fürs iPhone (und auch für Android) gibt es die Anwendung Tapatalk, mit der man Foren bequem auf dem Handy lesen kann, ohne umständliches gescrolle. Zahlreiche Foren die ich nutze unterstützen das schon (gibts ein Plugin für). Nur das Heimwerker-Forum leider nicht :-(

Gruß
    HonkXL

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das mit dem Grill gefällt mir , steht hier auch noch an. Für solche speziellen dinge haben wir ja zur not das off-topic .
    Das mit der Handy-App ist Chefsache , mal sehen was er dazu sagt :)

4. HonkXL

HonkXL Neuer Benutzer

5. #4 howie67, 28.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Das mit dem Grill passt ja gut ins Garten-forum.
    Finde aber auch das in jede Sparte ein Punkt : "Was nirgends passt" rein gehört, der für (Garten)sachen gedacht ist die zwar zum Garten gehören aber halt nirgends richtig rein passt.

6. #5 Schnulli, 28.11.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

dafür haben wir doch den allgemeinen Off-Topic-Bereich. Da kann man erstmal anfangen. Und wenn sich eine sinvollere Rubrik ergibt dann kann man immernoch verschieben.

Themenbezogenes "Off-Topic/was-nirgends-passt" wäre m.e. etwas zu viel des Guten. Ebenso ein reines "Grill-Themen-Forum" :)

Vielleicht lässt sich ja der Teil "Gartenhäuser,Carports,Gargagen" sinnvoll umbenennen, so dass auch andere Bauaktionen im Garten (wie eben hier der Grill) darunter fallen. Vorschläge dazu bitte hier rein :)

Gruß
    Thomas

7. #6 MacFrog, 28.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

App Tapa kommt , die Grillabteilung leider nicht :/ Majora mag wohl keine würstchen vpm selbstgebauten Grill :/

8. HonkXL

HonkXL Neuer Benutzer

Na das klingt ja schonmal gut. Mein "Grillanliegen" poste ich dann halt einfach im OT - damit kann ich gut leben. Danke!

9. Majora

Majora Benutzer

Tapatalk wurde soeben installiert. Viel Spaß! :)

10. HonkXL

HonkXL Neuer Benutzer

11. #10 Sebastian77, 16.12.2011
    Sebastian77

Sebastian77 Neuer Benutzer

Ein Grill-Forum ist ne super Idee.
    Da die Grill-Saison von uns auch meistens schon im Februar eingeläutet wird, sollte das möglichst schnell an den Start gehen. Dann können die Männer auch endlcih mal Rezepte austauschen :D

12. #11 Schnulli, 16.12.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,
    die Grillsaison ist bei mir aber ganzjährig :rolleyes:

Wie gesagt, der Off-Topic-Bereich muss dafür genügen.

Gruß
    Thomas

Thema: Grill-Forum und Tapatalk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grillforum

,
  2. tapatalk heimwerkerforum

,
  3. beispiele für selbstgebauten gemauerten gartengrill

Die Seite wird geladen...

Grill-Forum und Tapatalk - Ähnliche Themen

1. Tapatalk

Tapatalk: Hi, hab ich was nicht mitbekommen oder ist es Absicht das ich mich mit Tapatalk nicht mehr im Forum einloggen kann? Danke
  2. Gefährliches Grillen?

Gefährliches Grillen?: Hallo zusammen :) Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich zu diesem Thema ansonsten leider gar nichts finde und hoffe, ein paar hilfreiche...
  3. Grill mauern auf dem Balkon

Grill mauern auf dem Balkon: Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Balkon-Griller und finde die Optik von Grillkaminen bzw. Grillbars sehr gut. Allerdings sind diese...
  4. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebe Leute, ich bin die Carla und bin 26 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich bin durch meinen vater schon damals ans Handwerken...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hi Leute, da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Marc und komme aus Berlin. Leb...