Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen.

Diskutiere Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Bei unserem Veluxfenster ist ein Teil der Griffleiste abgebrochen. Nun habe ich mir direkt über Velux schon ein Ersatzteil bestellt. Welche...

1. Tina43

Tina43 Neuer Benutzer

Bei unserem Veluxfenster ist ein Teil der Griffleiste abgebrochen. Nun habe ich mir direkt über Velux schon ein Ersatzteil bestellt. Welche Schrauben ich lösen muss ist klar, aber es sind auch zwei, nach meiner Ansicht, genietete Verbindungen da, welche ich auch lösen muss. Wie geht das, oder ist es doch nur ein loser Stift, den man irgendwie raus bekommt. Habe mich nur noch nicht getraut, daran rumzudoktern. Will ja nicht noch mehr kaputt machen.

Gruß Tina

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.05.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Wenn du deinen neuen Griff hast , solltest du sehen können wo was geschraubt wird.Ich hab an meinen veluxfenstern noch keine nieten gesehen :)

Thema: Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velux dachfenster griff abgebrochen

,
  2. velux griffleiste

,
  3. velux fenstergriff

,
  4. velux griffleiste gebrochen,
  5. velux dachfenster griff defekt,
  6. velux ersatzteile griffleiste,
  7. velux griffleiste austauschen,
  8. velux fenstergriff abgebrochen,
  9. velux dachfenster griff austauschen,
  10. dachfenstergriffe,
  11. velux dachfenster GRIFFLEISTE,
  12. velux fenster griff abgebrochen,
  13. velux ersatzteile dichtung,
  14. Velux Griff austauschen,
  15. velux fenstergriff austauschen,
  16. ersatzteile velux fenster,
  17. velux fenstergriff wechseln,
  18. velux dichtung tauschen,
  19. velux dachfenster griff wechseln,
  20. velux griff,
  21. dachfenster griff abgebrochen,
  22. griffleiste velux,
  23. dachfenstergriff,
  24. ersatzteile für velux fenster,
  25. velux fenstergriff ausbauen
Die Seite wird geladen...

Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. - Ähnliche Themen

1. Ziehgriff von Balkontür austauschen

Ziehgriff von Balkontür austauschen: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Ziehgriff (zumindest den Teil der noch dran ist) demontieren kann? Sieht aus, als wäre er von innen...
  2. Heizkörper 1 zu 1 austauschen

Heizkörper 1 zu 1 austauschen: Hallo, mein erstes Projekt in Sachen Badezimmer, genauer gesagt Gäste WC, ist bald geschafft.:) Jedoch habe ich noch eine Frage zum Austausch des...
  3. Austausch Halogen zu LED, Birne leuchtet, obwohl ausgeschaltet

Austausch Halogen zu LED, Birne leuchtet, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem mit meiner dimmbaren Stehlampe. Wollte in diese eine LED Birne tauschen, nun leuchtet diese von Anfang an...
  4. Wandanschlussbogen, wie austauschen?

Wandanschlussbogen, wie austauschen?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und ich suche gleich Hilfe. :D Es geht um Folgendes: Wir wohnen in einer Mietwohnung, bei der die letzte...
  5. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden