Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen.

Diskutiere Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Bei unserem Veluxfenster ist ein Teil der Griffleiste abgebrochen. Nun habe ich mir direkt über Velux schon ein Ersatzteil bestellt. Welche...
  • Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. Beitrag #1

Tina43

Neuer Benutzer
Bei unserem Veluxfenster ist ein Teil der Griffleiste abgebrochen. Nun habe ich mir direkt über Velux schon ein Ersatzteil bestellt. Welche Schrauben ich lösen muss ist klar, aber es sind auch zwei, nach meiner Ansicht, genietete Verbindungen da, welche ich auch lösen muss. Wie geht das, oder ist es doch nur ein loser Stift, den man irgendwie raus bekommt. Habe mich nur noch nicht getraut, daran rumzudoktern. Will ja nicht noch mehr kaputt machen.

Gruß Tina

• Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Wenn du deinen neuen Griff hast , solltest du sehen können wo was geschraubt wird.Ich hab an meinen veluxfenstern noch keine nieten gesehen :)

Thema:

Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen.

Griffleiste an Veluxfenster selber austauschen. - Ähnliche Themen

Terassenbegrenzung an freier Seite, welcher Suchbegriff?: Tagchen! Auf unsere Terasse die bisher aus Beton besteht, sollen schöne Steine im Splittbett drauf. Zur Abgrenzung der Terasse bin ich mir nicht...

Sucheingaben

velux dachfenster griff abgebrochen

,

velux griffleiste

,

velux fenstergriff

,
velux griffleiste gebrochen
, velux dachfenster griff defekt, velux ersatzteile griffleiste, velux griffleiste austauschen, velux fenstergriff abgebrochen, velux dachfenster griff austauschen, dachfenstergriffe, velux ersatzteile dichtung, velux fenster griff abgebrochen, velux dachfenster GRIFFLEISTE, Velux Griff austauschen, velux fenstergriff wechseln, velux fenstergriff austauschen, dachfenster griff abgebrochen, ersatzteile velux fenster, velux griff, velux dichtung tauschen, velux dachfenster griff wechseln, griffleiste velux, dachfenstergriff, velux fenster Ersatzteile, ersatzteile für velux fenster
Oben