Grauwasseranlage - Brauchwasser weiter verwenden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 17.06.2015.

1. #1 harekrishnaharerama, 17.06.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

http://www.n-tv.de/ratgeber/So-spar...ungee&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RUN

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

........dann lieber Regenwassernutzung für WC-Garten-Waschmaschine. Grauwasseraufbereitung ist zu Aufwendig und damit zu teuer!

mfg Erwin

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema: Grauwasseranlage - Brauchwasser weiter verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauwasseranlage im badezimmer integriert

,
  2. grauwasseranlage

Die Seite wird geladen...

Grauwasseranlage - Brauchwasser weiter verwenden - Ähnliche Themen

1. Kann ich die elektronischen Thermostate auch verwenden?

Kann ich die elektronischen Thermostate auch verwenden?: Hallo liebe Handwerker. Folgende Situation. Ein Familien Haus mit 2 Etagen. Auf Grund vom Schnitt sind unsere Schlafzimmer im EG Wohnzimmer -...
  2. Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?

Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?: Huhu, ich habe mal eine Frage an euch... Man liest immer wieder, dass aus alten Schiffscontainern die verschiedensten Dinge realisiert werden....
  3. Fiberglaspflanzkübel als Zaunpfosten verwenden?

Fiberglaspflanzkübel als Zaunpfosten verwenden?: Hallo, wir planen für den Vorgarten ein ca. 80 cm hohen Zaun. Anstatt der üblichen Zaunpfosten würden wir gerne 80 cm hohe Pflanzkübel aus...
  4. welches material verwenden für fensterbereich ?

welches material verwenden für fensterbereich ?: grüße euch ich möchte gerade eben ein paar fenster auswechseln . grund: der alte bestand ist einfaches 1 scheiben-fensterglas. nun hab ich...
  5. HT-Flexrohr in DN 50 für Duschablauf verwenden?

HT-Flexrohr in DN 50 für Duschablauf verwenden?: Hallo, ich renoviere gerade unser Badezimmer und bin an dem Punkt angelangt den Ablauf der neuen Duschtasse anzuschließen. Es ergibt sich ein...