Graue Flecken über Fussleiste

Diskutiere Graue Flecken über Fussleiste im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, wir haben in unserer vor 2 Jahren renovierten Wohnung ein komisches Phänomen. Oberhalb der Fußleiste gibt es eine Art Streifen...

1. #1 Brian42, 24.01.2021
    Brian42

Brian42 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

wir haben in unserer vor 2 Jahren renovierten Wohnung ein komisches Phänomen. Oberhalb der Fußleiste gibt es eine Art Streifen wie im Bild zu sehen? Was könnte das sein? Schimmel? Wir sind ziemlich besorgt.

Viele liebe Grüße
    Brian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Graue Flecken über Fussleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli
    Moderator

Bei dem Verlauf der Spuren und nur auf den erhabenen Stellen würde mit als erstes Putz Spuren in den Sinn kommen

Holzwurm50189 gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Jo, vom Fussleiste feucht abwischen....

5. Neige

Neige
    Moderator

Da schließe ich mich der Meinung, dass das Schmutzspuren sind, also kein Grund zur Beunruhigung.

Holzwurm50189 gefällt das.
  6. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habt ihr mal Möbel umgeräumt, verschoben ......

Gruß,

Thema:

Graue Flecken über Fussleiste

Die Seite wird geladen...

Graue Flecken über Fussleiste - Ähnliche Themen

1. Alter Grauer Kasten - APL Post

Alter Grauer Kasten - APL Post: Ich Mal wieder... Meint ihr ich kann den alten apl abbauen? Geht zwar was rein aber nix raus - impliziert das ich ihn da nicht brauche....
  2. Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken

Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken: Mein Waschbecken im Bad hat am Rand mehrere graue Streifen. Teilweise sieht die graue Verfärbung auch wie Staub/Schmutz aus, aber es lässt sich...
  3. Holzmöbel grau färben

Holzmöbel grau färben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht...
  4. Grauen Basalt-Kies reinigen!!!

Grauen Basalt-Kies reinigen!!!: Hallo. Ich möchte nächste Woche den Zier-Kies Vorgarten reinigen weil viele Steine einfach nicht mehr gut aussehen, sind grün verfärbt! Wie...
  5. Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren

Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren: Hallo Freunde, Bald steht wieder die wärmere Jahreszeit vor der Tür und ich mache mir langsam Gedanken über die Neugestaltung des Gartens. Meine...